Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

..anonymer SL wird gestalten....ein Neuer stellt sich vor
#1

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin ein anonymer SL500 und muss Euch leider ein neues Mitglied melden, dass mich seit Wochen stalked.

Der Stalker wird allgemein (Ausnahme seine Mutter) Carlo genannt und kommt aus dem Grossraum Stuttgart, genauer aus der Stadt der Ritter Sport Schokolade.

Ist so ein Endfuffziger dem's jetzt einfällt, hat 3 Kids, Motorradfahrer (Suzuki GSX 1400), Bonsai-Liebhaber und seine Frau sagt er sei ein Computer-, nein präziser, Apple-Nerd.

Er suche ein Projekt für sich und seinen Sohn sagt er, denn der Junior hat das Motorradfahren leider aufgegeben und so ist der Papa auf den SL gekommen, damit sie weiter was zusammen machen können. Je länger er mich verfolgt, desto mehr freut er sich auf mich. Bisher hat er mich noch nicht gefunden, verfolgt mich aber egal wo ich mich versteck, Mobile, autoscout, Händler, ja sogar hier im Forum. Saugt alle Information über mich auf, wie ein Schwamm und kommt mir immer näher.

Ich soll ein Projekt sein, was zum Schrauben und machen, denn Sohnemann ist Kfz-Mechatroniker und Kfz-Meister und mit dem will er es zusammen machen, ha, der will mir an die Wäsche. OP, er nennt es Werkstatt mit Bühne(n), ist vorhanden und allerhand Ausstattung auch. Da sind ganz üble Sachen dabei, die können aua machen. Nachdem jetzt auch sein bester Freund seinen Fiat Spider in Angriff und auseinander nimmt, stellt er sich das recht unterhaltsam und kurzweilig vor. Und wer muss darunter leiden, ich armer SL500.

Natürlich will er auch fahren mit mir, denn nur schrauben bringt ihm auch keinen Spass.

Von Euch erhofft er sich Hilfe und Unterstützung, damit er auch jedes meiner Geheimnisse kennenlernt und ich mich nicht einfach mal mit einem Kurzschluss im Kabelbaum in der Garage ausruhen kann oder ich mich mit meinem Verdeck-ohne-Funktion vor der Sonne schütze, ja, auch mein Leder ist UV-empfindlich.

Also helft mir bitte, wenn ihr schon alles verraten müsst, und gebt ihm die richtigen Tipps.

Euer anonymer SL500, den er erst noch finden muss.

Achja, es soll ein 500er werden, Vor-Mopf, darf ein bisschen was dran sein, aber ordentliche Substanz. Der Stalker sucht keine Wertanlage (dürfte beim R129 eh schwierig sein da Rendite zu sehen) aber ein Auto, das Spass macht, nach was ausschaut und ein deutscher Hersteller.

Und jetzt das Geständnis, der ist seit 1975 BMW-Fahrer, 2*02er, 2*3er, 1*5er, 4*7er und aktuell X5. Ein W114 230 war zwischendurch auch mal dabei und jetzt will er mich.
Gruss Carlo
Zitieren
#2

Hallo Carlo,

herzlich willkommen hier im Forum...und danke für Deine witzige Vorstellung :daumenh::hihi:

Im Raum Stuttgart gibt es auch einen regelmäßigen Stammtisch.
Die Termine dazu gibt unser lieber Jochen bekannt...

LG nach Waldenbuch
Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#3

Mein lieber unbekannter 500er!

Wenn ich Du wäre, würde ich ganz schnell aus meinem Versteck rausfahren, mit allen 4 Rädern heftigst winken und ganz laut hupen: "Hallo!!! Hier bin ich!! Ja zum Kuckuck, siehst du mich denn nicht???"
Und dann würde ich diesem Stalker ein paarmal mit nur einer Seite der Lichthupe zublinzeln und schon wär's um ihn geschehen...
Und ab in die neue Heimat!
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fahren sie noch heute miteinander offen übers Land!

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinen Blinddates!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#4

Hallo Stalker CarloWink,

herzlich willkommen hier und auf daß sich bald ein Opfer findet!Smile

Gruß, Thomas
Zitieren
#5

Hallo Carlo

nette Vorstellung - vielen Dank dafür - willkommen in diesem Forum !

Good luck bei der Suche - er wird Dich sicher finden :drive: er steht schon bereit

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#6

Hallo Carlo

schließe mich meinen Vorrednern an, und wünsche dir ein...

[Bild: welcome003k3ehqvy2c1.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#7

So lieber gestalkter SL500. Du kannst Dich beruhigt wieder auf der Strasse zeigen, denn ich habe fertig.

Heute habe ich mir einen netten SL320 Bj.96 zugelegt und in 2 Wochen bekomme ich ihn.

Das ist er::wiegeil:
[Bild: 20924169vj.jpg]

Im Sommer hat er dann Brabus-Schuhe an, die müssen aber erst noch schön gemacht werden.
Ich musste ein bisschen handeln und bin jetzt mit dem Preis und dem SL den ich dafür bekomme sehr zufrieden.
Er hat ein paar Dinge zum Basteln, genau was ich wollte. Und in 2 Wochen geht's los.

Wie ihr sehen könnt kommt der Kollege aus Japan:

FIN WDB1290631F134240
Motornummer 104991 12 019649
Verkaufsbez SL320
Auftragsnummer 0 6 839 12545
Radiogerätenr PA9400S00327922-----
Getriebe 722507 04 245690
Ausstattung 261
Lack/Code 1 149
Lack/Code 2 149
Leuchten BOSCH
Scheibenwischer BOSCH
Lieferdatum 26.01.1996
241 Vordersitz elektrisch verstellbar links mit Memory
242 Vordersitz elektrisch verstellbar rechts mit Memory
249 Innenspiegel automatisch abblendbar
253 Radio MB Exquisit, Japan
340 3. Bremsleuchte
341 Blinkleuchten zusätzlich
441 Lenksäule elektrisch einstellbar
498 Japan-Ausführung
501 Außenspiegel mit Memory
524 Lackschutz
600 Scheinwerferwischeranlage
613 Scheinwerfer asymmetrisch, Linksverkehr
652 Leichtmetallräder 8-Loch
668 Verpackung für Versandfahrzeuge
740 Verdeckstoff 9001 schwarz
806 Modelljahrwechsel, die letzte Ziffer zeigt das jeweilige neue Modelljahr an
810 Sound-System (BOSE)
873 Sitzheizung
987 Batterie-Trennschalter für Verschiffungsfahrzeuge


Gruss Carlo. Ich freu mich tierisch!!:love:
Zitieren
#8

Hallo Carlo!

Na das ging ja dann doch ziemlich schnell!
Willkommen im Club der 320er-Fahrer! Wink
Was für Brabus-Schuhe bekommt denn der SL? Monoblock 1, 2, 3, 4 oder 5?

Gruß, Thomas
Zitieren
#9

Hallo und danke Thomas,

die Sommerschuhe sollen die hier (Brabus Monoblock VI 2tlg.) in 18 Zoll werden.

[Bild: 20940578ck.jpg]

[Bild: 20927774ow.jpg]


Sie sind beim Auto dabei, hatten aber den einen oder anderen Feindkontakt und müssen deshalb zum Aufbereiter.

Gruss Carlo
Zitieren
#10

Hallo Carlo !

Glückwunsch zum Reihensechser ! Schickes Teil !!
Wieviele Kilometer hat er denn gelaufen ?
Und etwas indiskret....Cool ungefährer Preis ?

Gruß Cord

Purist... und bekennender Vormopf
SL 320 Bj 1994 FIN 129063 1F 100407 2 blauschwarz
SL 500 Bj 1994 FIN 129067 1F 097511 9 silbermet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste