Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontaner SL-Stammtisch Mannheim

Hallo zusammen,

Christian (SL_60_AMG) und ich haben beschlossen uns mal auf einen spontanen Stammtisch zu treffen. Wer von Euch hier im Rhein Neckar-Raum hat denn Lust zu kommen? Termin wahrscheinlich ein Freitag abend.
Genaues Datum folgt. Wäre schön wenn sich eventuell daraus eine "Rhein-Neckar-Fraktion" bilden würde.
Geeignete Lokalität für Mensch und Maschine suchen wir noch sobald wir ein positives Feedback haben.

Also wer hat Lust? :punk:

Hallo,
Komme aus LU und würde gerne auch kommen:clap:
(kommt drauf an, wann es genau ist):idiot:
Mfg
R.B. aus LU

Ralfi67 schrieb:Also wer hat Lust? :punk:

jepp,... tolle Idee!

...ich wäre dabei...Smile

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Als Südhesse wäre ich da auch bei:clap:

Wer später bremst ist länger schnell!
(jetzt mit einem R129 UND einem R230 unterwegs)

Ich hätte eventuell auch Interesse... :bier:
Gruss aus Pforzheim
Micha

Hallo,

ich wäre auch dabei :bier:

Gruß Stefan

wie schauts? Spontan wär ich auch dabei!

Hallo zusammen,

also wer im Rhein Neckar Raum hat am 12.06.09 um 18.30 Uhr Zeit zum 1. SL-Stammtisch in Mannheim zu kommen?
Wir werden uns um 18.30 Uhr in Mannheim-Feudenheim in der Gaststätte des Geflügelzüchterverein Mannheim-Feudenheim e.V treffen, die einen sehr schönen Biergarten hat, moderate Preise, deutsche und kroatische Küche.
Den genauen Treffpunkt, ( da wo wir unsere Boliden hinstellen ) gebe ich noch bekannt.

Bitte sagt mir definitiv Bescheid wer kommt, ob allein oder zu zweit, damit ich einen ( ich hoffe etwas grösseren Tisch ) bestellen kann.

LG Ralf :punk:

Sehr spontan, drei Wochen im Voraus :verdaechtig:Confusedagnix::hihi:

Nee, mal im Ernst. Bin leider nicht dabei, ich hab Nachtdienst.

Es geht doch nix über Spontanität zur rechten Zeit am rechten Ort...! :autsch: :hihi:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste