Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorenkunde

Moin,
ich bin neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir einen R129 SL320 Japanimport zu besorgen. Ich habe mir den Wagen angesehen und er macht ein super Eindruck:daumenh:, bis auf: Hinter der ABS-Hydraulik fehlt doch etwas oder:confused:? Die Abdeckung ist entfernt und etwas ist doch unter dieser... aber seht auf dem Foto selbst.

bin auf eure Antworten gespannt Smile

beste Grüße

Dennis

PS: ja das rot Bemalte muss nicht sein Wink

Angehängte Dateien
.jpg IMG_5281.JPG Größe: 108.02 KB  Downloads: 244

Ist zwar die C-Klasse, duerfte aber gleich sein, Gruss Scotty:kaf:

Angehängte Dateien
.jpg 27.jpg Größe: 34.05 KB  Downloads: 150

Danke das ging schnell, wofür ist der Behälter? Kühlflüssigkeit und Wischwasser ist auf der anderen Seite wie ich weiss.

Hier ist sonst eine Aufnahme vom SL 500. Dort mit Abdeckung und irgendwas darunter.

Angehängte Dateien
.jpg IMG_5282.jpg Größe: 492.26 KB  Downloads: 123

Der Wischbehälter ist vorne rechs. Wenn man davor steht links.
Unter der Abdeckung, die fehlt, dürfte wenn ich nicht irre, nichts sein.

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Omerta schrieb:Der Wischbehälter ist vorne rechs. Wenn man davor steht links.
Unter der Abdeckung, die fehlt, dürfte wenn ich nicht irre, nichts sein.

Grüße...

Hallo...,

ich hab da drunter schon mal Teile der Standheizung gesehen.

Normal sollte da Nix drunter sein.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Ok super... Dann fehlt nur die Abdeckung wie? Prima und danke...

Ach so vielleicht noch eine Frage Rolleyes
Gibt es einen Unterschied zwischen dem ABS System hier beim Japaner oder dem etwas schräger eingebauten deutschen Variante?

liebe Grüße

Ich habe es rausbekommen... Ok der Wagen ist nicht weiter wichtig, aber wissen wollte ich es dochSmile
Hier was ein Spezi mir antwortete:

Hiermit möchte ich Ihnen die Information für Herrn Hachmeister zukommen lassen, auf den Bildern sind zwei unterschiedliche Fahrzeuge zu sehen, einmal der 320 SL Baujahr 1996 und einmal ein 500 SL. Das Bauteil unter der Blechabdeckung ist bei älteren Fahrzeugen die Diagnosedose und bei neueren Fahrzeugen das Regenerierventil für die Luftansaugung. Das Ventil ist nicht bei allen Fahrzeugen an diesem Platz verbaut und deshalb haben auch nicht alle Fahrzeuge an dieser Stelle eine Abdeckung. Außerdem ist das Fahrzeug mit der angegebenen Fahrgestellnummer ein Japan Re Import.

EndlichSmile))

Moinsen, ich hab mal wieder ne Frage zu einem Teil das sich an der Front meines 320 R6 BJ 94' befindet... Es sieht aus wie ein Dämpfer. Das Problem ist, an der makierten Stelle, hat er mittlerweile etwas Spiel. So das es beim Leerlauf ganz leicht klackert... Wirklich ganz leicht, aber hörbar...
Nun die Frage: was ist es und was tut es :confused:

Angehängte Dateien
.jpg image.jpg Größe: 38.87 KB  Downloads: 72

Hallo,

das ist der Dämpfer für den Riemenspanner.

gruß Guido

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste