Moin,
ich bin neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir einen R129 SL320 Japanimport zu besorgen. Ich habe mir den Wagen angesehen und er macht ein super Eindruck:daumenh:, bis auf: Hinter der ABS-Hydraulik fehlt doch etwas oder:confused:? Die Abdeckung ist entfernt und etwas ist doch unter dieser... aber seht auf dem Foto selbst.
Ok super... Dann fehlt nur die Abdeckung wie? Prima und danke...
Ach so vielleicht noch eine Frage
Gibt es einen Unterschied zwischen dem ABS System hier beim Japaner oder dem etwas schräger eingebauten deutschen Variante?
Ich habe es rausbekommen... Ok der Wagen ist nicht weiter wichtig, aber wissen wollte ich es doch
Hier was ein Spezi mir antwortete:
Hiermit möchte ich Ihnen die Information für Herrn Hachmeister zukommen lassen, auf den Bildern sind zwei unterschiedliche Fahrzeuge zu sehen, einmal der 320 SL Baujahr 1996 und einmal ein 500 SL. Das Bauteil unter der Blechabdeckung ist bei älteren Fahrzeugen die Diagnosedose und bei neueren Fahrzeugen das Regenerierventil für die Luftansaugung. Das Ventil ist nicht bei allen Fahrzeugen an diesem Platz verbaut und deshalb haben auch nicht alle Fahrzeuge an dieser Stelle eine Abdeckung. Außerdem ist das Fahrzeug mit der angegebenen Fahrgestellnummer ein Japan Re Import.
Moinsen, ich hab mal wieder ne Frage zu einem Teil das sich an der Front meines 320 R6 BJ 94' befindet... Es sieht aus wie ein Dämpfer. Das Problem ist, an der makierten Stelle, hat er mittlerweile etwas Spiel. So das es beim Leerlauf ganz leicht klackert... Wirklich ganz leicht, aber hörbar...
Nun die Frage: was ist es und was tut es :confused: