Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwerer Unfall von Michael Schumacher.

Hallo

Michael Schumacher hatte heute einen schweren Skiunfall (Kopfverletzung).
Ich hoffe es ist nicht so schlimm.:traurig:

http://www.bild.de/sport/motorsport/mich....bild.html

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Angeblich hat sich der Zustand von Michael verschlechtert. Es besteht Lebensgefahr, wird vermeldet.
http://www.express.de/promi-show/michael...47558.html

Ich hoffe, dass dies nicht den Tatsachen entspricht. Bislang ist die Mitteilung zum Glück nicht bestätigt. Zudem halte ich den "Express" nicht für die seriöseste Quelle Confusedagnix:.

Ich wünsche meinem Motorsportidol eine schnelle und vollständige Gesundung.

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

hallo zusammen,

auch für mich war und ist Schumi einer der besten, und auch ich wünsche mir natürlich, dass die Meldungen, wie schon so oft, übertrieben sind und er das alles gut übersteht.

Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, warum man von gesicherten Pisten abweichen muß, obwohl immer wieder und jedes Jahr aufs neue davor gewarnt wird ???? :confused::confused::confused: Sorry, aber wie blöd muß man sein :confused::confused::confused:

Trotzdem Michael, gute Besserung.

liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo Zusammen!

Dann halten wir unserem Idol mal die Daumen!

Gruß Frank

:bier:

Hi @all

auch ich war mal Schumi Fan als er noch Rennen gefahren ist, denn den Vettel mag ich nicht.

Michael alles Gute für dich, das es bloß nicht so schlimm ist.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi!

N24 berichtet auch das der Zustand sich deutlich verschlechter hat!

Kann auch nur sagen das Schumi und Vettel ganz nette Typen sind
wenn man sie näher kennt! Hatte das Glück!

Gruß Frank

EselR129 schrieb:Ich drücke Schumi beide Daumen und wünsche gute Besserung!

Und für mich IST Schumi immer noch einer der Allerbesten!

Lieber Klausi:
Bemerkungen über ungesicherten Pisten sind fehl am Platz.
(wie du schreibst du verstehst es nicht)

Denn es gibt Könner und Profis ( dazu zählt Michael) beim Skiing die Varianten Abfahrten beherrschen und ein erhöhtes eigenes Risiko einkalkulieren. Aber das ist ein besonderer Kick z.B ein powder aight in den Hang zu legen. Dies können normalo Touris im allgemeinen nicht verstehen.
Gruß Hanspeter

Anscheinend sind solche Bemerkungen doch nicht sooo fehl am Platz, -oder ist der ultimative Kick dann erreicht, wenn man halbtot im Krankenhaus liegt??
Gruß Jochen

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

.....laut den Pressemeldungen verschlechtert sich sein Zustand ständig.
Ich hoffe dass er es schafft.

Trotz der Kritik auf mein Posting #3#, wenn ich sehe wo das passiert ist, (Bilder sind online) muß ich mich nicht wundern, wenn ein Fels im Weg steht.

LG

Klausi

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

@ Hanspeter,

Zitat:Denn es gibt Könner und Profis ( dazu zählt Michael) beim Skiing die Varianten Abfahrten beherrschen und ein erhöhtes eigenes Risiko einkalkulieren. Aber das ist ein besonderer Kick z.B ein powder aight in den Hang zu legen. Dies können normalo Touris im allgemeinen nicht verstehen.
Gruß Hanspeter

keine Frage, er ist ein Könner und auch Profi, aber nur zu SEINER Zeit in einem Formel 1 Renner. Beim Motorrad ist er mit einem lebensgefährlichen Unfall noch einmal knapp davon gekommen und das er sicherlich sehr gut skilaufen kann sei unbestritten, aber auch hier unterscheidet sich der Könner und Profi dahingehend, das Profis selbst im Sommer ständig üben und auf solchen Abfahrten "zu hause" sind. Wenn ich aber darüber nachdenke, auf solchen ungesicherten Hängen mit meinem 14jährigen Sohn glaube der größte zu sein, sorry, aber da fehlen mir die Worte.....
Schau Dir die Bilder mal an.

LG

Klausi

Hallo Zusammen!
Hoffentlich wird das kein schwarzer Montag!
Brawn und Todt sind Grenoble das heißt nichts gutes
um 11 Uhr ist eine Presse Konferenz!

Gruß Frank

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste