16.11.13, 15:59
Hallo Hans Walther,
das mit der Mode stimmt leider.
Die ganzen Bengelchen mit ihren "sponsored by Daddy" US Cars, weil es aktuell cool sein soll, sind auch nicht mein Ding.
Commodore B gefällt mir als Coupe besonders gut, der A auch.
Da hat der Käufer aber ein Problem. Mitte 1973 kamen die Stahlkrisenbleche.
Und der B bzw. Rekord D kam 1972 raus.
Der Vater einer Schulfreundin hatte einen 75èr Commodore GS Coupe, der 1980 komplett durch war. Selbst die W116 und W107 aus der Zeit rosteten im Zeitraffertempo.
In Oldtimerzeitungen wird das Thema bewusst verschwiegen, die Leute sollen ja auch Autos aus der Zeit kaufen und behalten.
das mit der Mode stimmt leider.
Die ganzen Bengelchen mit ihren "sponsored by Daddy" US Cars, weil es aktuell cool sein soll, sind auch nicht mein Ding.
Commodore B gefällt mir als Coupe besonders gut, der A auch.
Da hat der Käufer aber ein Problem. Mitte 1973 kamen die Stahlkrisenbleche.
Und der B bzw. Rekord D kam 1972 raus.
Der Vater einer Schulfreundin hatte einen 75èr Commodore GS Coupe, der 1980 komplett durch war. Selbst die W116 und W107 aus der Zeit rosteten im Zeitraffertempo.
In Oldtimerzeitungen wird das Thema bewusst verschwiegen, die Leute sollen ja auch Autos aus der Zeit kaufen und behalten.



