Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennzeichenhalter mit Werbung

Moin allesamt,

als ich heute mein Nummernschild anschaute, fragte ich mich, warum ich eigentlich für meinen (netten!) Händler Reklame fahre - es ginge doch auch anders, z.B. wie unten. Sollte das Thema hier schon abgehakt sein, dann klärt mich bitte auf!

Gruß
Pit

Angehängte Dateien
.jpg so etwa.JPG Größe: 18.49 KB  Downloads: 189
.jpg oder so.jpg Größe: 22.32 KB  Downloads: 181

Moin Pit,

ist doch ganz alleine Deine Sache.

Gruß Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

Wär ja ganz lustig. Es gibt Firmen, die Schilderrahmen mit beliebiger Aufschrift fertigen.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Moin Moin Pit

ich find die Idee gar nicht schlecht.

Gruß aus dem Norden
Mathias:punk:

exi schrieb:Moin Pit,
Gruß Andreas

Danke für den ermutigenden Kommentar! Wenn alle so denken, dann wird es wohl auch bald keinen Kalender mehr geben - macht halt jeder seinen eigenen, oder wie?

Gruß
Pit

exi schrieb:Moin Pit,

Gruß Andreas

Hi du warst aber lange im UrlaubSadSad
Gruß Wolle

Designo Grün

Hallo,
mich hat die Werbung auch genervt. Habe sie einfach mit schwarzem Isolierband überklebt. Sieht aus, als wäre da nie was gewesen.
Überlege gerade, ob ich mir einen kleinen Aufkleber machen lasse...

Winni

Ich hab´s ganz ohne Rahmen auf die Klassische-Weise festgeschraubt Big Grin:pfeif:

LG maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Ich habe keinen Schilderrahmen verwendet, weil keiner vorhanden war. Einfach die Schilder mit Spiegelklebeband :kicher: an der schwarzen Platte befestigt. Vorne dem Schild ein wenig Radius verpaßt und beide sitzen bombig fest.:daumenh:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Es gibt auch neutrale Kennzeichenhalter, so wie meiner. (Hersteller ist glaube ich die der Fa. Würth)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste