Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer wirklich dicke Motoren hören will...

Fährt dieses Wochenende auf die Hahnweide. Ich sage nur: Augenweide-Ohrenweide-Hahnweide!
http://m.oldtimer-hahnweide.de/
RO-SL freut sich schon samt Besitzern.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Dann Fahr doch nach Sinsheim und Hör dir den Brutus an..... Ist was für Augen und Ohren.... Ist ein 12 Zylinder mit 46l Hubraum.....:cheesy:

http://sinsheim.technik-museum.de/de/de/...eug-brutus

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2pcRRk0msas"]http://www.youtube.com/watch?v=2pcRRk0msas[/ame]

Hi Konrad,

da hast Du recht, ich stand direkt daneben als der Motor ansprang und Feuer spuckte.

da gibt es kein Haar am Körper welches liegen bleibt, echt wahnsinn :cheesy::cheesy:

muß man mal erlebt haben.

Gruß
Helge

Die Lüge ist schon dreimal um die Welt, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht !

Es ist egal in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
Woeretrn vokrmomrn.
Huaptstache der estre und der lztete Bchustbae sitmmen !

Ist ja auch ein Flugmotor aus den 20ern. Aber ein DB 603 V12 aus der Me 109 hat schon was

2.it`s all small stuff

Bin auch 3 Tage auf der Hahnweide ab heute .....campen sogar auf der
Wiese . Ist wirklich Klasse dort:echt:
Grüße Klaus

Hi,

Allg,

Besteht die möglichkeit "Brutus" auszuleihen,mein Tiefgaragen nachbar will mich anzeigen weil mein Serienmotorrad für ihn zu laut ist,ein Kopfstoss ist für ihn zu Schade,möchte ihn mal was ziemlich Lautes ins Hirn brennen.:hihi::hihi::hihi:

Seppl grüsst

P.s: Im grunde ist er Neidisch und es wurmt ihn das immer wieder teuere Kisten bei mir stehen,er sich das nicht erklären kann.(naja wer kann der kann)Wink

Seppi schrieb:Hi,

Allg,

Besteht die möglichkeit "Brutus" auszuleihen,mein Tiefgaragen nachbar will mich anzeigen weil mein Serienmotorrad für ihn zu laut ist,ein Kopfstoss ist für ihn zu Schade,möchte ihn mal was ziemlich Lautes ins Hirn brennen.:hihi::hihi::hihi:

Seppl grüsst

P.s: Im grunde ist er Neidisch und es wurmt ihn das immer wieder teuere Kisten bei mir stehen,er sich das nicht erklären kann.(naja wer kann der kann)Wink

Hallo Seppi,

Brutus kann man bestimmt nicht ausleihen :heul:,

und ich glaube das er in der Tiefgarage nicht nur lauter als dein Serienmoped ist,
sondern das in der näheren Umgebung nichts mehr in den Schränken stehen würde wo es vorher stand :hihi::hihi::hihi:.

Gruß
Helge

Die Lüge ist schon dreimal um die Welt, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht !

Es ist egal in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
Woeretrn vokrmomrn.
Huaptstache der estre und der lztete Bchustbae sitmmen !

War gestern dort, war super. Am besten hat mir ein Folker D VII Nachbau mit Originalmotor gefallen. Der flog so gut, daß mir zum 1. mal klar wurde, wie mein Opa damit 1918 ein Jahr an der Front überleben konnte, was ich aus vielen Gründen hoch erfreulich finde.

2.it`s all small stuff

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste