29.08.13, 16:25
Hallo liebe R129 Gemeinde:punk:,
wie Ihr bestimmt wisst ist der Lautsprecherklang (solang man Keine Boseanlage hat )eher in den Tiefen etwas dünn.
Meine Überlegung war die Notsitzbank jederzeit nutzen zu können wenn
Not am Mann ist.
Der Subwoofer das Gesamtbild aber nicht dominieren soll,da ich auch keine
18 Jahre mehr alt bin.
Es sollte von hinten Bass kommen der nicht Boom Boom macht sondern das
Klangbild was abrundet.
Ich hatte noch eine Subwooferbox von meinen alten Suroundsystem,aber gut die auf die Rücksitzbank zu stellen unvorstellbar.
Wieso nicht eine etwas größere Handtasche von meiner Frau nehmen,da die Box einbauen und keiner weiß was drin ist.
Ja Bea Ihr Frauen habt doch jede Menge Handtaschen sogar die nicht mehr
modern sind ,das ist unser Glück (Schrauberglück:cheesy
.
Und siehe da eine Tasche nach meinen Vorstellungen:wiegeil: muß schon 20 Jahre im Schrank gelegen haben ,die vermisst doch keiner ,oder.
Passt zu meinen Baujahr und zum Innenraum.
Hab da nur einen Fehler gemacht vieleicht kannst du mir es erklären Bea,nachdem ich die Tasche zerschnitten habe mußte ich mir anhören das
diese Tasche auf einmal noch gebraucht wird.
Hallo 20 Jahre auf dem Handtaschenfriedhof und nun so was.
agnix:
Na gut ich hab mich geschämt:pfeif:und drufte die zerschnitteneTasche behalten:wiegeil::danke:
Hier ein paar Bilder
Sorry, noch was zur Sicherheit,die Tasche bitte bei Nachbauten nicht unbefestigt auf die Rückbank stellen (bei Unfall könnte sie nach vorne schießen und jemanden verletzen).
Bitte starke Winkel benutzen und gut befestigen.
So hab ich es auch gemacht.
wie Ihr bestimmt wisst ist der Lautsprecherklang (solang man Keine Boseanlage hat )eher in den Tiefen etwas dünn.
Meine Überlegung war die Notsitzbank jederzeit nutzen zu können wenn
Not am Mann ist.
Der Subwoofer das Gesamtbild aber nicht dominieren soll,da ich auch keine
18 Jahre mehr alt bin.
Es sollte von hinten Bass kommen der nicht Boom Boom macht sondern das
Klangbild was abrundet.
Ich hatte noch eine Subwooferbox von meinen alten Suroundsystem,aber gut die auf die Rücksitzbank zu stellen unvorstellbar.
Wieso nicht eine etwas größere Handtasche von meiner Frau nehmen,da die Box einbauen und keiner weiß was drin ist.
Ja Bea Ihr Frauen habt doch jede Menge Handtaschen sogar die nicht mehr
modern sind ,das ist unser Glück (Schrauberglück:cheesy
.Und siehe da eine Tasche nach meinen Vorstellungen:wiegeil: muß schon 20 Jahre im Schrank gelegen haben ,die vermisst doch keiner ,oder.
Passt zu meinen Baujahr und zum Innenraum.
Hab da nur einen Fehler gemacht vieleicht kannst du mir es erklären Bea,nachdem ich die Tasche zerschnitten habe mußte ich mir anhören das
diese Tasche auf einmal noch gebraucht wird.
Hallo 20 Jahre auf dem Handtaschenfriedhof und nun so was.
agnix:Na gut ich hab mich geschämt:pfeif:und drufte die zerschnitteneTasche behalten:wiegeil::danke:
Hier ein paar Bilder
Sorry, noch was zur Sicherheit,die Tasche bitte bei Nachbauten nicht unbefestigt auf die Rückbank stellen (bei Unfall könnte sie nach vorne schießen und jemanden verletzen).
Bitte starke Winkel benutzen und gut befestigen.
So hab ich es auch gemacht.