Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tempomathebel 500SL 8/92

möchte den Hebel zum nachrüsten

Gruß Oliver

500SL/1992 und SLK R170 200K/2000

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-R12...33835874fb
Preiswerter bekommst du es nicht.
Da hast du und da is noch mehr.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

ja danke, aber ob der passt? der für meinen 92er hat eine andere Nummer und den finde ich in der bucht nicht

Gruß Oliver

500SL/1992 und SLK R170 200K/2000

Moin frischluftfan (geiler Nickname, bin heute 9 Stunden offen gefahren!!),

das Teil in der Bucht ist aus einem 2000er Mopf II, das geht bestimmt nicht so gut! Meine '92er Omi hat einen ganz anderen Hebel, da war alles noch mechanisch,also kein E-Gaspedal...
Überhaupt: Wenn Deiner keinen Tempomaten a.W. hat, dann kommst Du allein mit dem Hebel nicht weiter!
Gruß
Pit

Eddi schrieb:http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-R12...33835874fb
Preiswerter bekommst du es nicht.
Da hast du und da is noch mehr.

Lg Eddi

..der passt nie und nimmer ohne gebastel. Der ist aus einem US Modell, mit der linguatronic auf der rechten Seite.

Und eine zerstörte Kunststoff-Manschette am Lenkrad kostet 230,-€€€€€€. Die Nachrüstung der alten Modelle ist ansonsten recht simpel. Einfach einmal die "Suche" bedienen.

Dolly schrieb:..der passt nie und nimmer ohne gebastel. Der ist aus einem US Modell, mit der linguatronic auf der rechten Seite.

Und eine zerstörte Kunststoff-Manschette am Lenkrad kostet 230,-€€€€€€. Die Nachrüstung der alten Modelle ist ansonsten recht simpel. Einfach einmal die "Suche" bedienen.

Ich sach doch nur das se inne Bucht welche haben......
Frag mal bei SL Teile Fulda nach die haben mir auch geholfen inclusive. Manschette.
Bitte mich nicht auf den festnageln den ich da gepostet habe. War Nürnberg Beispiel.
SL teile Fulda hat nen Shop auf ebär
Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

poldi schrieb:@ Pit,

Klugscheissermodus an:

Wenn der SL ASR hat geht das sehr wohl, da das Steuergerät und der Kabelbaum schon verbaut sind.
Der 500er hat ASR serienmäßig...:pfeif:

Klugscheissermodus aus.

lg poldi

Mensch Poldi,
Du weißt doch, wie begrenzt mein Wissen über unseren Fahrzeugtyp ist - da musst Du doch nicht extra den Klugsch... anschmeißen! Ich bewundere Deine intimen Kenntnisse über unsere Autos sowieso, ehrlich!
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch da unten, werde gleich noch bei herrlicher Sonne am Deich entlang cruizen,
Gruß Pit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celler
25.06.14, 10:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste