... zehn Zeichen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.14, 05:29 von
poldi.)
Hallo Poldi,
super Idee da kommt bestimmt ein schöner Katalog zusammen.
Da können dann die vom freundlichen auch ab und zu nachschlagen wenn sie wie
so oft nicht mehr weiterwissen:hihi:
Gruß Guido:bier:
bißchen Vorsicht mit EPC und WIS, nicht daß Daimler da urheberrechtlich was dagegen hat. Läuft ja nicht so gut mit aktuellen Daimlern, da wollen die vielleicht Altdaimlerforisten ein bißchen in die Tasche greifen.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Hi Martin,
aber Poldi redet ja von dingen die sowieso hier eingestellt und für jeden sichtbar sind .
Gruß Guido:bier:
Muss man einen Juristen fragen. Wenn mal was einzeln zitiert wird ist es was anderes, als wenn allmählich ein komplettes WIS entsteht. Persönlich finde ich das eine Super Idee, aber da ist schon mal ein Forum damit baden gegangen.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Hallo...,
wer hier aufmerksam im Forum mitliest und sich auch die Anhänge für manche Dinge anschaut kann sich sowohl sein eigenes WIS wie auch ein kleines EPC zusammenstellen.
Sollten hier ganze Auszüge aus dem WIS oder EPC hochgeladen werden, werde ich Diese kommentarlos auch rechtlichen Gründen löschen dafür brauche ich keinen Juristen.
Es sei denn ihr möchtet dass das Forum hier dann Geschichte ist.:echt:
Außer Jemand hier würde würde für die genannten Sachen eine Lizenz fürs Forum sponsern.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
Hallo ,
ich dachte es geht hier um Dateien die hier schon mal in Beiträgen als Anhang waren und nicht um neue hochgeladene, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich für mich habe das auf jeden Fall so verstanden.
Und ich verstehe nicht was daran schlimm ist die zusammen zu fassen aber egal
ist so wie es ist sollen die Leute halt in den Beiträgen stöbern. Ich fand es eine gute Anregung.
Gruß Guido
Hi Guido.
Genau so, wie Du es aufgefasst hast, werden es auch alle anderen hier verstanden haben (incl. meiner Person).
Jedoch habe ich mir - trotz der sehr guten Grundidee - nicht allzuviel davon versprochen, frei nach folgender Erkenntnis:
Wenn Du eine gute Idee killen willst, brauchst Du nur dafür Sorge tragen, dass irgendein "Kommitee" darüber berät :pfeif:
Offensichtlich sind die Beratungen jetzt abgeschlossen

agnix:
Das war's also.
Glück auf!
Chris
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Hallo zusammen!
Guido das habe ich auch so verstanden!
Es sind Ideen die super sind wo Erfahrungen aus eigener Sicht
es wäre schade wenn die so einfach gestrichen werden würden!
Das rechtliche soll man ja auch nicht ausser acht lassen!
Aber eigene Erfahrungsberichte sind für den Austausch frei!
Denk aber alle daran alles wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!
Gruß Frank
:bier:
Bassmann schrieb:Wenn Du eine gute Idee killen willst, brauchst Du nur dafür Sorge tragen, dass irgendein "Kommitee" darüber berät :pfeif:
Offensichtlich sind die Beratungen jetzt abgeschlossen
agnix:
Das war's also.
Glück auf!
Chris
Hallo Christian...,
hier hat kein "Komitee" darüber beraten.... sondern hier hab ich für mich als Mitadministrator Dieses ins Forum geschrieben.
Ich werde es nicht mittragen wenn man uns hier den Laden dicht macht.
Wenn du noch eine andere Meinung lesen möchtest schreib doch bitte den Forenchef an was der von dieser Idee hält....du weißt ja wo du die Kontaktdaten findest.
Sollte der Chefadministrator dann anderer Meinung sein kannst du gern die WIS und EPC Daten die hier bisher irgendwann mal gepostet wurden zusammentragen....und im Lexikon veröffentlichen.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …