Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Temperaturen

Ich denke mal die Temperaturen sprechen fuer sich:w00t: Ein Auszug aus der Tageszeitung ''Gulf News'' von heuteCool Gruss Scotty P.S. Und das im Fastenmonat Ramadan:heul:

The sun was blazing in Seih Al Salem, around 25km to the south-west of Al Lisaili in Dubai. Here the maximum temperature goes up to 49.9 degrees Celcius in July, but on Tuesday it was 50.5 cegrees Celcius. It means the ground temperature was in the range of 53 degrees Celcius to 54 degrees Celcius.

Guten Morgen Scotty,

Da fühle ich mich bei z. Zt. so um die 25C ja richtig wohl! :clap: :-P

Grüße aus LL :beer:

Servus Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Werner.... Du bist gemein:knueppel: Gruesse aus Dubai von ebenfalls WernerWink

Scotty, darum beneidet dich ausnahmsweise niemandBig Grin

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Haette ich nur meine Klappe gehalten:hihi: Moin Harrie, und Gruesse in die Heimat :drive: Das Gute im Ramadan sind die Arbeitszeiten:frage: von 08.00h - 14.00h :daumenh:

Servus lieber Werner,

bei solchen Arbeitszeiten sind die Temperaturen ja noch einigermaßen auszuhalten :O ...ist ja fast wie früher: Hitzefrei :clap::clap::clap:

Viele sonnige Grüße :lol:
Roland :drive:

Selbst der Grosseinkauf im Supermarkt muss gut geplant werden, bei den Temperaturen. Ohne Kuehlboxen fuer den Transport nach Hause geht nixUndecided. Und bloss nix im Auto liegen lassen das schmelzen kann:pfeif:, Gruss Scotty

was sagt der SL zu den Temperaturen?
Sogar ich würde da wahrscheinlich eine Klimaanlage einrüsten bzw. die Gegend für unbewohnbar erklären, falls es dabei feucht ist. Bei trockener Hitze aber no problem.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

armer scotty..:engel:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Werner,

du tust mir ehrlich leid, und du mußt da noch leben !!

Vor 3 Jahren war ich in Ägypten Makadi Bay und hatte auch so um die 43 Grad
und das 2 Wochen lang ohne irgend eine Wolke am Himmel.
Ich hab mich so nach Regen gesehnt das glaubst du nicht :echt:
da konnste nur noch faul rumliegen und :bier: sagen.

Schöne Grüße aus NRW nach Dubai.

Gruß
Helge

Die Lüge ist schon dreimal um die Welt, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht !

Es ist egal in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
Woeretrn vokrmomrn.
Huaptstache der estre und der lztete Bchustbae sitmmen !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste