Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Mitglied aus Ob stellt sich vor

Hallo alle zusammen,
bin nun seit einer Woche Besitzer eines SL320 Bj.1999.
Ich bin 39Jahre alt komme aus Oberhausen und man kann es kaum glauben aber der SL ist mein erstes
eigenes Fahrzeug:clap:.
Hab schon viel im Forum gestöbert und finde es klasse wie alle Mitglieder einander helfen, weiter so.
Gruß Guido

Hallo Guido

Danke für deine Vorstellung

von mir ein...

[Bild: 3197026ukqtj61v2m.gif]

hier im Forum, da du aus Oberhausen kommst kannst du ja mal zum MIP nach Bottrop kommen wir haben einmal im Monat einen SL Stammtisch, ist immer der letzte Samstag im Monat:bier:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Guido,

Glückwunsch zur Kaufentscheidung und herzlich willkommen im Forum.

Gruß Jens

Wolken sind eine Erfindung von Cabriohassern...:kicher:

Hallo Guido, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club und Glueckwunsch zu deinem Neuerwerb. Erstes eigenes Auto, und dann gleich ein SLRolleyes Mein erstes Auto war ein Kaefer aus 1957 mit 30 PS und V/max. 110:hihi: (mit Glueck), aber bereits mit dem grossen Rechteckfenster das es ab 1957 gab. Preis 300 Mark:pfeif: Liebe Gruesse aus Dubai, Scotty:drive: P.S. Den KFZ-Brief habe ich sogar noch zu HauseWink

..mein erstes Auto ein schiebpassat:kotzen:
guten morgen Guido und herzlichen Glückwunsch
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Guido

herzlich willkommen in diesem Forum - Du bist schon ganz nett weit oben in den eigenen Fuhrpark eingestiegen :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hier kenne ich Leute deren erstes Auto ein SLS oder Ferrari war:pfeif: Gruesse aus Dubai, Scotty:bier:

Hallo und herzlich Willkommen !

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Willkommen, und da wir schon mal dabei sind.......meine erste Kiste war ein 84er BMW 324d.

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

guten morgen guido!

und meines ein goggomobil (limousine! leider nicht das sportlichere coupé) in rot mit 2 zylindern, luftgekühlt, bezinhahn auf der hutablage und 250 ccm....

so ändern sich die zeiten!

willkommen im forum!
:bier:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste