Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Neue Spielzeug R129 SL

Hallo,

Möchte meine Neue Spielzeug für Sommer vorstellen

Ist ein SL 280 Bj. 1999 aus 1. Hand nur vom älteren Dame gefahren mit lückenlose Scheckheft bei MB [Bild: cool.gif] und mit 36.000 km Stand und im tollen Jahreswagen Zustand [Bild: tongue.png]

und hier paar Fotos mit Iphone bessere mit Camera kommen noch mit Harttop im offene Zustand kommen natürlich noch Fotos und mit Sommerräder [Bild: smile.png]

[Bild: 134r8u3o.jpg]

[Bild: 1364skv9.jpg]
[Bild: 138zwjch.jpg] [Bild: 1406cjd7.jpg] [Bild: 14252jzv.jpg] [Bild: 144pukl0.jpg]
lg, apo [Bild: winke.gif]

Hallo ,

Gratulation zum Erwerb sieht nicht schlecht aus , viel Spass damit.

Gruß Guido

Tolles Auto, Glückwunsch :bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hi Apo

schöööööööööööön iss er :drive:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Servus

Da hast Du Dir ein richtiges Sahnestück zugelegt!
War bestimmt nicht billig :money:

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Apo,

super Auto, der ist ja noch nicht mal eingefahren.

Gruß
Rolf

Hallo Abdullah,

hier erst einmal ein paar Kommas zur Begrüßung: ,,,, ... hatte sie noch übrig, da meine Frau (Engländerin) auch kaum welche benötigt.

Ein ganz feines Auto hast Du Dir da zugelegt. Ich mag die helle Innenausstattung und ... das Lenkrad. Meines ist aus Vollleder und ich suche das gute Stück in der Wurzelnuss/Leder-Kombi.

Also... komm mir (Wiesbaden) nicht zu nahe (es sei denn, Du willst tauschen) :hihi: und genieße die Ausflüge im Fränkischen.

Liebe Grüße,

Ingo

hallo abdullah!

ein echt schönes auto - allzeit viel sonne über dem offenen dach und knitterfreie heimkehr!

ein herzlicher sternengruss in die nachbarschaft!

heiner

Hallo Abdullah,

meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.:daumenh:
Der SL sieht toll aus, mit der hellen Innenausstatuung zur silbernen Außenhaut wahrscheinlich auch eine seltenere Kombination.Smile

Viele Grüße
Roland :drive:
(geboren in N)

hier paar Fotos oben ohne am Montag werden Sommerräder montiert bei Mercedes dann gibts bessere Fotos..
[Bild: 020tolk2.jpg][Bild: 024bdxo1.jpg][Bild: 031c9lpg.jpg][Bild: 035pbbn6.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von eSeLchen
05.12.19, 21:33
Letzter Beitrag von Elfer68
17.01.17, 19:24
Letzter Beitrag von Elfer68
17.01.17, 19:17
Letzter Beitrag von R(129)oadrunner
19.04.15, 16:09
Letzter Beitrag von Nanni
12.01.14, 19:49