Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guten Morgen aus Hessen

Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Sascha, ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Ecke von Hanau. Nach etwas Pech vor ca. 4 Wochen (Steuerkette gerissen nach genau 1 Woche angemeldet beim 500 SL) hoffe ich nun mit dem neuen mehr Glück zu haben. Bj. 92, schwarz und einfach schön.
Habe mich auch schon fleißig ins Forum eingelesen und konnte dank Euch schon meine Sitzverstellung (nachgelötet) wieder in Gang kriegen. :clap:
Jetzt habe ich allerrdings schon das nächste kleine Übel, aber dazu mehr in einem anderen Thread.

Bis dann!
Viele Grüße
Sascha

Hallo Sascha :punk:,

ich will ja jetzt nicht meckern, aber Hamburg liegt nicht in Hessen - Hanau schon eher :kicher: Bin selbst gebürtiger Hamburger und wohne auch in der Nähe von Hanau.

Vlt. hast Du ja Interesse mal zum Rhein-Main-Stammtisch nach Alzenau zu kommen - Also ich fahre gerade mal eine 1/4-Stunde - Ist wirklich nicht weit.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :daumenh:

LG Thomas :bier:

P.S. Könnte es ein, daß Du aus Niederissigheim kommst ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Sascha

willkommen in diesem Forum - hoffentlich war`s das mit Deinen "Problemen" bei Deinem SL :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

brett_pit schrieb:... ich will ja jetzt nicht meckern, aber Hamburg liegt nicht in Hessen ....

Hallo Thomas

wieso "Hamburg" - Sascha schreibt "Hainburg" - ich empfehle einen Besuch beim Optiker Deines Vertrauens :pfeif:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

hi sascha!

auch aus südosten (unabhängig davon, ob nun hamburg oder hainburg :pfeifSmile ein freundliches willkommen und allzeit viel freude an deinem sl!
und

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo und :danke: für die freundliche Begrüßung....
@ brett pit... wie schon j.staudi schreibt, nicht Hamburg, Hainburg mit ai.... :clap: Einfach mal die Sonnenbrille hochrücken... Cool und ich bleibe dabei, in der Nähe von Hanau... :daumenh: Wobei Hamburg auch sehr schön ist...
Zu dem Stammtisch nach Alzenau komme ich natürlich gerne mal mit, man kann ja auch so mal bei schönem Wetter ne gemeinsame Tour machen. :drive:
Aber zuerst muss ich mein Problemchen, siehe anderem Thread, in Griff bekommen...
LG
Sascha

Hallo Sascha aus HainburgBig Grin

auch von mir ein...

[Bild: welcome000487t2f8cgkvr.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo und herzlich Willkommen!

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Grüße und herzlich willkommen hier bei Rhein-Main :bier:

Michael

Herzzlich willkommen im Forum,

ob nun aus Hain- oder Hamburg...

Gruß Jens

Wolken sind eine Erfindung von Cabriohassern...:kicher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MDW
23.04.17, 14:11
Letzter Beitrag von MDW
23.04.17, 13:57