Im Chiemgau ist Land unter. Meine Garage samt RO-SL ist nur mit Sandsackdamm und Tauchpumpe zu halten
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Nicht böse sein...
Aber für einen Unbetroffenen im Bergischen Land wohnenden sieht dein Sandsackdamm putzig aus...
Hoffe aber mal, dass deine Pumpe die gigantischen Wassenmassen in den Griff bekommt. :punk:
Grüße...
:eek:...Martin, halte durch...
lg
ika
scotty, beam me up:punk:
Viel Glück!
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Mein lokales Problem ist in der Tat beherrschbar, erfordert aber auch leider eine nächtliche Dauerüberwachung der Pumpe = wachbleiben:daumenr:. Ist aber vor Ort spektakulärer als auf dem Bild, vor allem: selbst wenn der Keller langsam volläuft sind die Folgen spektakulär genug. Die Feuerwehr ist auch schon lange über das Stadium, einzelne Keller auszupumpen hinweg, da gehts eher um Infrastrukturerhaltung. Die Wiesen sind so durchfeuchtet, daß man auf einer normal aussehenden Wiese gut 30 cm tief einsackt. Im Landkreis siehts aus...Fängt mit der Totalsperrung der A8 an, so daß alle Belgier jetzt ihre Rückreisecaravans in unendlichen Staus über die Landstraßen ziehen. Der Chiemsee ist seit heute früh um 20 cm gestiegen - und da geht richtig viel Wasser rein - und die Stege waren in der Früh schon weg. Prien ist 2-geteilt, weil die Brücken nicht mehr passierbar sind.:kotz: Scheiß Wasser.
2.it`s all small stuff
Hallo Martin
Ich drücke dir die Daumen das, das Wasser nicht noch näher an deinem SL und deinem Besitz kommt, ich habe heute den Rhein gesehen und da steigt auch schon das Wasser bedrohlich hoch.
was für ein scheiß Sommer:kotzen:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.13, 20:35 von
SL-Hippe.)
Danke Bea. Bei mir wird schon alles klargehen.
2.it`s all small stuff
Daumendrück !!!!:wimmer:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Ist alles gut gegeangen, danke für die gedrückten Daumen. Abgesehen davon, daß wir uns die Nacht in Schichten an der Tauchpumpe um die Ohren gehauen haben, keine Verluste. Im Gegensatz zu den armen Schweinen in Rosenheim, Passau, Sachsen usw. usf. Insgesamt interessant, wie wenig passieren muß, daß unsere schöne Zivilisation krachend auf den Arsch fällt. 3 Tage Regen reicht.
2.it`s all small stuff
Hallo zusammen.
Wir sind seid gestern auf dem Weg zum Gardasee. Zwischen Stopp 2 Tag
in Tirol. Mein SL wird mit Wassermassen ueber gossen. Bis jetzt haelt das Softtop
Es regnet in stroemen.Morgen geht es weiter. Hoffe das keine Goldfische
morgen im Auto schwimmen.
Gruss Frank
:bier: