Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrzeuge im Net

Hallo!
Nachdem ich meinen 500er fit gemacht und fast 20000KM gefahren habe brauche ich eine neue Herausforderung.
Mein Wunsch wäre ein AMG 600,natürlich SL .
Beim durchforsten der Angebote ist mir folgendes Foto aufgefallen.Der Wagen ist mit etwas über 80000KM Laufleistung angegeben.
Was sagt ihr dazu?:verdaechtig:
Ich finde es schon frech!
MfG jörg

Angehängte Dateien
.jpg 0320_27.jpg Größe: 32.31 KB  Downloads: 63

Der Stand des Kilometerzählers muss doch nichts mit der Gesamtfahrleistung zu tun haben. Wenn sich Käufer durch irgendwelche Zahlen im Tacho täuschen lassen oder getäuscht werden, ist das natürlich was anderes.
Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

hi jörg,

der hat einen nuller vergessen :hihi::hihi:
dann past wieder alles.

gruß georg

ps. was sagte damal der händler Blush der preis ist fest :kicher: aber über die km können wir verhandeln :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Willy!

Das Angebot ist glasklar "500SL mit 84000KM"
In meinen Augen ist es mit Wohlwollen arglistige Täuschung
und Objektiv ein Betrugsversuch.Mir kocht wenn ich so etwas sehe die Magensäure hoch obwohl man eigentlich über so etwas stehen sollte.
Ich hoffe er findet nicht so eine arme Socke der sich hier für hart erspartes Geld einen Traum erfüllen möchte.
MfG jörg

Ich seh`s irgendwie auch ein bisschen anders.Bin nicht unbedingt der Meinung das man selber schuld ist wenn man sich täuschen lässt.Jeder fängt mal an
Heut zutage wird man wegen Nichtigkeiten von Leuten angezeigt oder auch nur gemassregelt.Aber bei so etwas lässt man die Leute in`s offene Messer laufen.
Ich hab übrings schon was unternommen.

Jörg,
leider habe ich in den letzten 30 Jahren viel zu oft die Erfahrung mit solchen Dingen gemacht. Ein gesunder Menschenverstand ist unbedingt notwendig wenn ein Gebrauchtwagen gekauft wird.
Wenn ich für jeden 129er mit Abweichungen beim Tachostand einen 1.000er bekommen würde, wäre meine Rente sicher :-))
Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Vielleicht hat er einfach einen alten Sitz eingebaut :lol::lol:
lg
Andi

Hallo Andi
Wahrscheinlich ist das auch kein Sicherheitsgurt sondern ein alter Zurrgurt vom LKW.
Hier ist noch ein Bild von dem guten Stück.Der Tacho und die Einstiege sind cool will ich auch.
War bestimmt die alte Döner-Edition mit weisse Sosse Interieur,kaum bekannt wurde nicht so oft geliefert.
MfG Jörg

Angehängte Dateien
.jpg 0367_27.jpg Größe: 37.47 KB  Downloads: 54

Hi,

die Kiste soll 80 TKM gelaufen haben? - Kaum zu glauben.
Nicht nur, daß der Sitz schon ziemlich fertig aussieht, auch der Feintuftvelour auf der Beifahrerseite unterhalb des Airbags sieht mitgenommen aus, wie der restliche Teppich eigentlich auch;-)
Mich würde interessieren, bei wievielen SLs die Tachos gedreht sind... Es scheinen immer mehr zu werden!

Gruß
Christian

Vielleicht hat der Tacho schon einmal durchrotiert und steht wieder bei 80.000, dann wär das Auto aber in einem guten Zustand :-)
lg
Andi

wie bei allen einst hochpreisigen fahrzeugen dürften min. 50% am markt ''gedreht'' sein.

geht ja um viel geld......und ich deshalb am 19.04.2009 wieder mal als zeuge vor gericht:ausflipp:

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Vormopf-Fahrzeuge ?
Glidezilla
Letzter Beitrag von 32V
01.04.12, 15:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste