Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beitrag von Hundshund

jops

na schee und des oldikennzeichen hamms uns gnommen

weil i grad so nochdenk und sann ja ösis a do:lol:

wie issn des do mit der steia???

i find eh an schmarrn i fahr paar km im halbjoahr und zahl und zahl

m.e evt doch steuer aufn benzpreis?

gruss hundshund

benz iss benzin ned dass wer moant benz iss mercedes:knueppel:

Hans... sei mir nicht böse, aber deine Art zu schreiben ist verdammt anstrengend zu lesen !
Ich war zwar 7 Jahre in Bayern, aber hören ist immer noch was anderes als lesen !
Ich glaub, du würdest nicht nur mir nen riesen Gefallen tun, wenn du normal schreibst !

Nicht böse gemeint, nur so als Anregung !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Habe mit dem Beitrag von Hans ein neues Thema erstellt da er dort
wo er gestartet wurde absolut nicht hinpasst.

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich versteh nur Bahnhof......
Ich weiß nur dass wir in Ö sicher mehr Steuern zahlen als ihr in D......
lg
Andi

KaeptnNemo schrieb:Ich glaub, du würdest nicht nur mir nen riesen Gefallen tun, wenn du normal schreibst !

Patrick

stimmt, da hast du recht!

Ich scroll über seine Threads gleich drüber weg, alles andere ist Zeitvergeudung....:hihi:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
23.10.16, 13:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste