Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellen

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René bin 57 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz. Fahre einen SL 320 Bj. 1996.

Vor kurzem habe ich AMG Felgen montiert und aus diesem Grund einen Satz Monkar Felgen 8x16" ET 34mm abzugeben. Die Reifen(Michelin) sind Praktisch neu ca. 1000 Km. gelaufen. Falls jemand Interesse hat möchte Er oder Sie sich bitte bei mir melden.

LG rebra 55

Hallo René

schön das du eine kleine Vorstellung von dir geschrieben hast:daumenh:

von mir ein...

[Bild: welcome42molgzu901f.gif]

hier im Forum, und Bilder von deinem SL sind auch willkommen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo René,

herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe, u bleibst hier als Mitglied erhalten und hast Dich nicht nur angemeldet, um Deine Felgen zu verticken.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, Interesse daran zu haben. Gibt es ein oder mehrere aussagekräftige Fotos von den Rädern?

Gruß Jens

Wolken sind eine Erfindung von Cabriohassern...:kicher:

Willkommen im Forum, viel Spass und immer knitterfreie Fahrt.

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo René

willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit Deinem Fahrzeug - Du bist fast ein wenig zu beneiden :drive: Du hast die Berge / Pässe direkt vor der Haustüre !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hoi Rene,

au fu mir äs fründlichs Grüezi usem dütsche Grenzgebiet. Dir allzit viel Freud mit dim Auto und allewil knitterfrie Usfahrte.:drive:

viel Grüß Peter .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von EV12
30.10.12, 13:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste