Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RHD, 99er 320er für 7.900.-

Geht es noch günstiger?

Pkw-Inserat: Detailansicht

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Guter Preis......
lg
Andi

Das wird wohl eher ein Druckfehler sein. 17.900€ halte ich für realistischer oder der Wagen hat massive Macken. Warum sollte ein Händler, wo der Frühling in greifbarer Nähe ist, so ein Schmuckstück derart verschleudern. Der Wagen ist gerade mal 9 Jahre alt bei lediglich 89000Km.

Michael,

RHD...guckst Du.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Dann würd ich ihn beim englischen ebay verticken. Ne schöne Tour nach England zum Käufer machen und zurück mit dem Flieger.

Guckst Du hier:

http://cgi.ebay.co.uk/MERCEDES-BENZ-SL320-SL-320-W129-W-129-EXCEPTIONAL_W0QQitemZ170305618632QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item170305618632&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A7|39%3A1|240%3A1318

Der Wagen ist 3 Jahr älter und kostet umgerechnet 16.000 Euro.

..was würde es den kosten den wagen LHD umzurüsten?:drool:

Bstimmt den halben Neupreis Big Grin

wäre was zum schlachten :hihi:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Zitat:wäre was zum schlachten
Och nöööö der arme Benz :traurig:.

Sieht schick aus. Bin neugierig ob Unsereiner mit der Rechtslenkung zurecht käme. Ab und zu sieht man ja mal nen in Deutschland zugelassenen Rechtslenker. Bremse und Gas sind aber am selben Fuß oder. Nicht daß das auch gespiegelt ist :o.

hi,

unten bleibt alles wie gehabt :cheesy:
ist halt nee umstellung Cool aber sicher zu gewöhnen :engel:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste