Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werksbesichtigung Bremen am 04.04.2013
#1

Moin,
ich habe noch einige freie Plätze für die Werksbesichtigung.
Am Donnerstag, 4. April 2013 um 09.00 Uhr Mercedes-Benz Kundencenter, Im Holter Feld, 28309 Bremen-Sebaldsbrück
Als Highlight werden wir auch den Aluminiumrohbau des R231 besichtigen.
Unsere ca. zweieinhalbstündige Besichtiungstour beginnt mit einem Film im Kinosaal des
Mercedes-Benz-Kundencenters. Anschließend fahren wir mit einem Bus zu den SL-Produktionshallen,
wo wir den Karosserierohbau und die Endmontage unserer Fahrzeuge sehen werden ,
natürlich ist zusätzlich der Aluminiumrohbau mit eingeplant.
Kosten für die Werksbesichtigung = €0,00 = Frei.
Wir können auch in der Lounge ein gemeinsames Starterfrühstück vor der Besichtigung
einnehmen. Kosten für das Frühstück p.P. = € 9,50
Im Restaurant "gottlieb" könnten wir auch nach der Besichtigung ein gemeinsames Mittagessen
einnehmen.
( Menuevorschläge und was es für die p.P. €14,50 gibt, siehe Anlage Speiseangebot, per Mail)

Mein Vorschlag;
Wir treffen uns um 08:15 Uhr im Eingangsbereich oder in der Lounge und frühstücken gemeinsam.
Um 09.00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr Besichtigung.
Anschließend gemeinsames Mittagessen und Austausch, im Restaurant "gottlieb".
Um ca. 14:00 Uhr Abfahrt Richtung Hamburg über die Dörfer, als Ausfahrt.
Unterwegs einen guten Kaffee und ein schönes Stück Kuchen.
Anschl. langsames Auflösen der Veranstaltung.

Da die Plätze begrenzt sind möchte ich euch bitten das ihr euch verbindlich Anmeldet.
Bis 01.04.2013 unter: info@SL-Treff-Hamburg.de
Reihenfolge für die Plätze ist wie die Mail`s reinkommen.

Die Anmeldung soll enthalten;
Frühstück: Ja oder Nein
Mittagessen: Ja oder Nein
Ausfahrt: Ja oder Nein

Viele Grüße
Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#2

Hallo Jürgen,
würde gern mit meiner Frau an der Werksbesichtigung teilnehmen. Meine Frau möchte auch gern Bremen kennerlernen. Daher kann es sein, dass wir nicht an der Ausfahrt teilnehmen.
Frühstück: Ja
Mittagessen: Ja
Ausfahrt: Nein

MfG Cuno-Frank
Zitieren
#3

Moin Cuno-Frank,

dies ist die Bestätigung für eure Teilnahme. :daumenh:

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße
Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste