Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Cliphalter Bestellung - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich möchte 1 (einen) Cliphalter
0%
0
0%
Ich möchte 2 (zwei) Cliphalter
100.00%
26
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cliphalter Bestellung

Hallo SL Gemeinde

Ich habe nun mal einige Cliphalter angefertigt, und werde diese jetzt auch für teures Geld verkaufen.:money:

1 Cliphalter kostet 5.-€ , inkl. Versand.

Die Bestellung pro SL ist vorerst beschränkt auf max. 2 Cliphalter.

Damit ich den Überblick über die Anzahl der bestellten Cliphalter behalte, zählen nur Bestellungen die auch bei der Umfrage (Abstimmung) eingetragen sind.

Trotzdem benötige ich natürlich eure Adressdaten per PN. Auf diesem Weg erhaltet ihr auch meine Kontodaten.
Bei der Überweisung bitte den Forumsnamen angeben.

Wenn die vorhandenen Cliphalter weg sind, werd ich das hier posten.
Selbstverständlich werde ich immerwieder versuchen weitere Cliphalter zu fertigen. Über den Zeitpunkt kann ich keine Angaben machen.

Zum besseren Verständnis für diejenigen, die noch nicht wissen von was ich hier rede, stell ich die PDF nochmal rein.

Angehängte Dateien
.pdf Cliphalter.pdf Größe: 712.66 KB  Downloads: 556

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo,

Wenn du mir deine Bank/Kontaktdaten mitteilen könntest?
Vielen Dank im voraus,auch für die Arbeit die du dir da gemacht hast.

Grüße

Charles

Hallo
Bitte auch für mich die Bankdaten via PN.
Akkurate Arbeit, DANKE :punk:
Werner :drive:

Das Beste oder nichts

Roadster Man schrieb:Hallo
Bitte auch für mich die Bankdaten via PN.
Akkurate Arbeit, DANKE :punk:
Werner :drive:

Rolleyes

pc-lude schrieb:Trotzdem benötige ich natürlich eure Adressdaten per PN. Auf diesem Weg erhaltet ihr auch meine Kontodaten.

Noch Fragen :frage:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Bernd,
DANKE für die Cliphalter. Habe sie heute bekommen.
Super Arbeit.
Gruß Frank

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Halterungen.

Waren doch tatsächlich heute schon im Postkasten. :wiegeil:

Danke und lieben Gruß

Hartmut

hi, bernd, die sehn so toll aus..leider passen die bei mir nicht...
trotzdem bin ich hin und hergerissen:liebe2:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Bernd,

vielen Dank für den schnellen Versand. Sind gestern angekommen Big Grin und sehen gut aus.

Ob sie passen? Wird sich dann herausstellen - aber ich habe volles Vertrauen in Deine Fähigkeiten.
Jetzt kommen sie erstmal in die Teilekiste.

LG

Gruß

Volker

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.

Hallo Bernd,

Halter sind heute angekommen.Well done! Meine Türverkleidungen sind gerade beim Sattler zwecks Belederung. Ich habe gelernt(Mopf 2)dass es von Daimler verschiedene
Versionen dieser Türverkleidung gibt.Der Unterschied ist -obwohl sie äusserlich natürlich gleich aussehen-Anfangs wurde viel verschraubt,am Schluss dann alles verschweisst.
Angeblich u.A. deswegen um bei einem Auslösen der Seitenairbags zu verhinderrn dass
einem Teile wie der Türablegedeckel um die Ohren fliegen.Da rentiert dann die Belederung des Deckels nicht weil der Aufwand des Zerlegens zu gross ist. Verschweisst sind übrigens auch die Lautsprechergitter. Ich habe Meister Gräf gebeten Bilder zu machen und würde -falls gewünscht -diese nach Ostern einstellen.

Alles Gute

Charles

Hi Bärchen

Danke dir für die Clips die sind Heute angekommen, bedankt hab ich mich schon bei dir am Telefon:liebe:

und beim nächsten Treff gibbet ein aus (schluck du Luder):bier:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-Hippe
03.04.13, 19:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste