Ich habe nun mal einige Cliphalter angefertigt, und werde diese jetzt auch für teures Geld verkaufen.:money:
1 Cliphalter kostet 5.-€ , inkl. Versand.
Die Bestellung pro SL ist vorerst beschränkt auf max. 2 Cliphalter.
Damit ich den Überblick über die Anzahl der bestellten Cliphalter behalte, zählen nur Bestellungen die auch bei der Umfrage (Abstimmung) eingetragen sind.
Trotzdem benötige ich natürlich eure Adressdaten per PN. Auf diesem Weg erhaltet ihr auch meine Kontodaten.
Bei der Überweisung bitte den Forumsnamen angeben.
Wenn die vorhandenen Cliphalter weg sind, werd ich das hier posten.
Selbstverständlich werde ich immerwieder versuchen weitere Cliphalter zu fertigen. Über den Zeitpunkt kann ich keine Angaben machen.
Zum besseren Verständnis für diejenigen, die noch nicht wissen von was ich hier rede, stell ich die PDF nochmal rein.
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.13, 19:09 von pc-lude.)
Halter sind heute angekommen.Well done! Meine Türverkleidungen sind gerade beim Sattler zwecks Belederung. Ich habe gelernt(Mopf 2)dass es von Daimler verschiedene
Versionen dieser Türverkleidung gibt.Der Unterschied ist -obwohl sie äusserlich natürlich gleich aussehen-Anfangs wurde viel verschraubt,am Schluss dann alles verschweisst.
Angeblich u.A. deswegen um bei einem Auslösen der Seitenairbags zu verhinderrn dass
einem Teile wie der Türablegedeckel um die Ohren fliegen.Da rentiert dann die Belederung des Deckels nicht weil der Aufwand des Zerlegens zu gross ist. Verschweisst sind übrigens auch die Lautsprechergitter. Ich habe Meister Gräf gebeten Bilder zu machen und würde -falls gewünscht -diese nach Ostern einstellen.