Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für die Jüngeren Mercedes Fahrer unter uns..

Da ja Schnee mal wieder liegt:ausflipp:...mal was für uns Jüngere Mecerdes-Fahrer:pfeif:..is zwar nur mit ner S-Klasse aber geht schonBig Grin

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SW7oja1FKcY[/ame]

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

...ganz schön beweglich, die "Cruiser"Big Grin
Einige Traumkandidaten für mein Töchterchen dabei :eek:

VG,

Thomas:bier:

@ Thomas...aber solange die Traumkandidaten mit nem Mercedes vorfahren is doch die Welt in Ordnung :hihi::lol::pfeif:

LG Maddin

Hallo Martin,

mein 1. Gedanke war: genau so stelle ich mir die Straßen Frankfurts vor. Big Grin
Nee, is klar, die Jungs sind Schwaben.

by the way - wie alt mag wohl unser jüngstes SL-fahrendes Forumsmitglied sein? :frage:
Es darf sich geoutet werden! Fangen wir mal konservativ an - gibt es hier jemanden unter 50 Lenzen? Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Hans-Walther

@ hws...naja...es is schon was bei uns in Mainhatten los...langweilig wir uns sicher nicht :pfeif:Aber HH is bestimmt auch nicht viel besser:engel:

Und ja..ich unterbiete die 50zig....77er BaujahrTongue(is ja schon eigentlich ein OldtimerBlush)

LG Maddin

Super Maddin schrieb:@ Thomas...aber solange die Traumkandidaten mit nem Mercedes vorfahren is doch die Welt in Ordnung :hihi::lol::pfeif:

LG Maddin

...mir würde schon reichen, wenn der Kandidat fehlerfrei deutsch sprechen könnte und nicht alles außer seinem Unterhalt bestreiten würde:hmm:

Ach ja, diese Hosen, die in den Kniekehlen hängen nebst lässig verdrehter Kopfbedeckung entsprechen auch nicht wirklich meiner Idealvorstellung:idiot:

VG,

hws2000 schrieb:by the way - wie alt mag wohl unser jüngstes SL-fahrendes Forumsmitglied sein? :frage:
Es darf sich geoutet werden! Fangen wir mal konservativ an - gibt es hier jemanden unter 50 Lenzen? Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Hans-Walther

..... hab mir meinen noch vor der magischen 30 gekauft :punk:

aber auch schon über 2 Jahre her :heul:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hi Hans-Walther
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber schau mal da.

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...ht=Umfrage

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

hws2000 schrieb:Es darf sich geoutet werden! Fangen wir mal konservativ an - gibt es hier jemanden unter 50 Lenzen? Big GrinBig GrinBig Grin

...MICH!!! 64er Baujahr - habe trotzdem schon sehr lange ein "H" im Pass:hihi:

VG,

@ Thomas...also ich bin zwar etwas JÜNGERBlush aber die Kartoffelsäcke, was die als Hosen an haben geht ja mal gar nicht!!!

LG Maddin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste