Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Account löschen
#1

Hallo zusammen,

leider habe ich meinen SL320 verkaufen müssen und einen C220t CDI geholt (Familienkutsche halt).

Wie kann ich nun meinen Account hier im R129 Forum löschen? Habe lange gesucht und keinen button gefunden. Auf meine Anfrage an den Admin wurde bislang nicht reagiert.

Kann jemand helfen? :danke: und Gruß...Piccolo
Zitieren
#2

Hi Patrik

Ich kann dich löschen wenn du das willst.:eek:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

Hallo Bea,

ja bitte, das wäre nett von dir.

Nette Grüße, Piccolo
Zitieren
#4

da ich meinen 300SL-24 jetzt verkaufe, lösche bitte meinen Account auch.

Danke
Zitieren
#5

Hallo

schade da Verlässt uns einer:heul: ,
wir kennen uns nicht aber ich möchte dir auf dein neuen weg im C220t CDI (Familienkutsche:driveSmile doch gerne gute fahrt wünschen und möge euch die Familienkutsche keine so große sorgen machen und euch immer glücklich ans ziel bringen.:daumenh:

lg Summerfreak :closedeyes:
Zitieren
#6

Naja, auch die Familie wird wieder einmal kleiner und bis dann sind unsere R129 echte Oldies geworden und werden nur noch zu sagenhaften Preisen gehandelt:kicher:
Gruss
Hubi
Zitieren
#7

Mercedesoldie schrieb:Naja, auch die Familie wird wieder einmal kleiner und bis dann sind unsere R129 echte Oldies geworden und werden nur noch zu sagenhaften Preisen gehandelt:kicher:
Gruss
Hubi

Werde ich wohl noch so alt ?

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#8

Ich bin am letzten Samstag schon von einem ehemalige Klassenkameraden gefragt worden, ob ich denn noch ohne Probleme ein- und aussteigen kann :knueppel:
Zitieren
#9

Habe es umgekehrt gemacht und zur C2220 CDI Familienkutsche einen SL dazugestellt. Die Geburt meines Sohnes vor 3 1/2 Jahren hat mich davon auch nicht abgehalten. Dachte, damals auch wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn ich nicht mehr alleine ein- und aussteigen kann, brauche ich ihn auch nicht mehr.

Mama und Sohn fahren halt abwechselnd mit. Geht schon und ist immer die Legitimation für eine Extrarunde :pfeif:

LG Andreas
Zitieren
#10

:drive:..und die haben ihre freude dran
lg
ika
ps wir entschieden uns dann auch für einen 2.sl, so kann jeder ein kind mitnehmen..

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste