Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sitzpolster bei Mercedes Neu

Hallo zusammen
Kann mir einer sagen was man DC für ein neues Sitzpolster bezahlt
für einen Vormopf
danke

Hi Nick,

eine Teilenummer

oder die Fahrgestellnummer

oder die Ausstattung

von Deinem Fahrzeug wären nicht schlecht.

Auch hier gibt es noch keine Hellseher. :wimmer:

Gruß Karsten

Hallo Karsten,
das Thema Sitzpolster würde mich auch interessieren!!!
War mir immer schon etwas sehr zu weich!! Ich hab mal gehört es gäbe da verschiedene Härtegrade.
Fahre einen 500er BJ12/99 mit Sitzheizung und ortop. Sitze. Also pneumat. Sitzpolstereinstellung mit den Schaltern links am Sitzrahmen.. Gibst da was?

Grüße Bernhard

Hallo Bernhard...,

bin zwar nicht Karsten... aber du benötigst :

A 129 910 27 50 ist beim Smile für schmale 217,35 € inkl. zuhaben.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hi
Also ich habe ungefähr das selbe denke ich
WDB 1290631F097121
Gibt es eiegtnlich eine Seite oder Liste wo die Preise zu finden sind?
Habe das EPC aber da stehen ja bekanntlich keine drin

Guten Morgen Willy,

danke für die spontane Rückantwort. Wie ist es den da mit den Polsterhärten? Gibt es da wirklich Unterschiede, bzw. ist ein Unterschied zu einem ca. 180tsd gefahrenes Sitzpolster gegenüber neuem spürbar? Danke nochmals und schönen Sonntag.

Bernhard

Guten Morgen Bernhard,
sicherlich ist dort ein Unterschied zu spüren.Wink
Ich habe meine Sitze beim Sattler neu beziehen lassen sowie auch aufpolstern
(dieses ist insofern auch der Fachbegriff, wenn du alte Sitzpolster verbessern möchtest)

Beratung und Preisvergleich bei einem ortsansässigen Sattler hilft da, auch wegen der zu erwartenden Preisgestalltung) ungemein

der :pfeif:KARSTEN

--> der seinen SL :liebe: aber nicht vergöttert....

Morgen Karsten,

war grad bei der Story mit dem 320er Motorschaden. Da muss ich Dir beipflichten Du hast absolut meine Einstellung was den pfleglichen Umgang mit der Sache anbetrifft. Was rufen den die Sattler (die handwerklich guten!!!) so für die Polstererneuerung so auf, gibt es da Erfahrungswerte. Ich muss mich hier in Süddeutschland auf die Suche machen.
Gruß Bernhard

Downkiller schrieb:Guten Morgen Willy,

danke für die spontane Rückantwort. Wie ist es den da mit den Polsterhärten? Gibt es da wirklich Unterschiede, bzw. ist ein Unterschied zu einem ca. 180tsd gefahrenes Sitzpolster gegenüber neuem spürbar? Danke nochmals und schönen Sonntag.

Bernhard

Hallo Bernhard...,

von unterschiedlichen Polsterhärten wird nicht gesprochen,nur von Ausstattungsvarianten wie mit Sitzheizung und Lordosefunktion.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anunnaki
26.06.15, 06:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste