Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unglaublich, aber wahr...
#1

Müsst Ihr lesen....... :pfeif:


Lieben Gruß


Helmut


Angehängte Dateien
.pdf Unglaublich aber wahr.pdf Größe: 25.14 KB  Downloads: 192
Zitieren
#2

Wenn man das gelesen hat, nimmt man sich seinen Johannes in die Hand und sagt: "Gut gehalten, Junge, mach weiter so!"
Zitieren
#3

hi werner!


hast du ihn wohl immer nur gut (in der hand) gehalten?
:hihi:

oder hab ich da was falsch verstanden?
:frage::help:


:hihi:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#4

Moin Heiner,

wenn einer unter allen Einsatzbedingungen jahrzehntelang schadenfrei fährt und seinem Besitzer immer nur Freude macht, darf man ihn schon mal selbst streicheln und loben! Oder?

Schönen Tach!
Zitieren
#5

hi werner!

na klaro!

aber es macht doch sicher auch grosse freude, genau dieses zu delegieren und machen zu lassen - oder?

:liebe2:

:bier:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#6

Hi, mein Tipp
einfach vor Gebrauch "alles" schmieren Big Grin
Wie bei allen Fahrzeugen :drive:
Sagte übrigens schon mein alter Lehrmeister ( Wer gut schmiert der gut fährt ).:echt:

Grüße Klaus
Zitieren
#7

Hi, mein Tipp
einfach vor Gebrauch "alles" schmieren

Die leistungsfähigsten Fahrzeuge haben eine Trockensumpfschmierung. Da stellt sich die Frage, ob man vorzugsweise den Kolben oder den Zylinder schmieren soll. Muß man die Unterschiede zwischen Kurz- und Langhubern beachten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Harrie
18.08.10, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste