Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Schraube defekt

Hallo zusammen,
ich wolte letzens das Getriebeöl meines R129 wechseln. Ich habe es abgelassen, indem ich den Simmering entfernt habe. Dieser war defekt und ließ schon so Öl immer wieder heraus. Als ich das neue einfüllen wollte, fiel mir erst auf, dass die dicke Imbussschraube total ausgefranst ist. Der Meiste in der KFZ-Werkstatt hat gesagt, ich soll ihm ein Bild zeigen. Dann kommt er mit passendem Werkzeug eben zu mir..Ich habe kein Smartphone, daher wollte ich ihm das Bild von meiner normalen Kamera ausdrucken. Natürlich war die Farbe gestern abend leer, weshalb ich mir bei ..................................... neue gekauft habe. Ich hoffe, der Meister kriegt die Schraube irgendwie auf. Ich denke, ich ohne richtiges Werkzeug habe da keine eigene Chance oder?.. Dann fragt man sich echt doch, wie der Vorbesitzer diese Schraube so kaputt gedreht haben kann ?? Unglaublich oder?

Grüße

Wieder einmal ein Super Marketing Gag mit den"Druckerpatronen":money:
Tja,so kann man auch mit Werbung gezielt Reibach machen und irgendwie doch einen
SL erwerben....Confusedagnix:

Hallo Max

was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

Willst du Schleichwerbung für Druckerpatronen von deiner Firma machen, weil du den Link in deinem Beitrag gemacht hast?

Lies die bitte mal die Forumsregeln durch was dich betrifft findest du unter [URL="http://www.r129-forum.de/misc.php?do=cfrules"]R129-Forum Regel 4
[/URL]
Bea

P.s. ich Frag mich was hat die Getriebeölschraube mit Druckerpatronen zu tun :confused:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

:danke: vielmals liebe Bea!!

Sonst gibt es hier demnächst auch Werbung für AschenbecherhygieneConfusedagnix:

Super Bea..
immer ein wachsames und offenes Auge für gute Verbraucherratschläge, :daumenr:
die keiner brauch und wissen möchte.... :peitsch:
der :pfeif:KARSTEN

Wilde SL-Hippe schrieb:Hallo Max

(...)

Willst du Schleichwerbung für Druckerpatronen von deiner Firma machen, weil du den Link in deinem Beitrag gemacht hast?

...aber Bea :frage: ...wo denkst Du hin :frage: Das wäre doch das erste Mal !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

karsten320sl schrieb:Super Bea..
immer ein wachsames und offenes Auge für gute Verbraucherratschläge, :daumenr:
die keiner brauch und wissen möchte.... :peitsch:
der :pfeif:KARSTEN

und Sorry für den Nachtrag..
das war nun das 2te mal vom lieben Max, das er hier im Forum so ein Mist verbockt hat..
September mit seinem Uhrenshit..
Oktober ..Druckerpatronen
November ... bin echt gespannt...
und dieses alles, ohne überhaupt ein Fahrzeug zu besitzen, worum es eigentlich hier im Forum geht..den SL.....

Meine Meinung
ADMINs.. löscht den Account dieses Kollegen....
der :knueppel: KARSTEN

guten morgen zusammen!

als ich gestern in meinen sl einsteigen wollte, ist mir doch glatt meine jeans (hinten!!!) aufgeplatzt, ich also nix wie hin zum jeans-basar popo in der schönlingsgasse und wollte eine passende aus der nur noch diese woche laufenden aktion für schlappe 162.99 € kaufen. unterwegs fiel mir ein, dass ich ja noch frostschutzmittel ( nur noch diese woche für den überarschungspreis von 12.95!) für den kühler bei der firma wurzelprumft in autohofen mitnehmen wollte, aber das winterreifenangebot der firma reifen-strunzel heute in der zeitung war so verlockend, dass ich dort - trotz bruchstrichkennzeichen - gleich einen neuen winterpneu für mein reserverad zu 45 euronen mitnahm....

doch jetzt die fragen an das geeehrte forum:
wer kann mir helfen, meinen fahrersitz so zu verstellen, dass ich zukünftig problemlos rein- und rauskomme (aus dem sl!!!)?
ich kann mir nicht vorstellen, wie der vorbesitzer und die vorbesitzerin das so hinbekommen haben!
unglaublich - oder?
und meint ihr, dass mir der winterpneu (ui! bei winterreif... gibt´s automatisch sofort einen ungewollten link! ich krieg mich nicht mehr ein, was dieser japanische blechkumpel alles automatisch mit uns macht!) auf dem reserverad helfen kann, den winter in der garage gut zu überstehen?
und schlussendlich:wo finde ich das reserverad?
bin für jeden tipp wirklich sehr dankbar!
:peitsch::knueppel::peitsch:

- aber auch ehrlich für die aufmerksame bea, die so einen mist gleich löscht bzw. zupunktet :daumenh: -
:danke:

lasst uns das leben etwas heiterer angehen - es ist ernst genug!
Smile
geniesst alle möglichst offen die letzten warmen und sonnigen oktobertage und lasst uns auf das frühjahr freuen!
und vergesst dabei nicht den schal - sonst schmerzt tagelang der hals!
:drive::clap:

ps 1
@ richtung dubai und bursa: jetzt bitte keine unpassenden kommentare zu unserem wetter in good old germany !
:bier:

ps 2
sorry - das da oben im text sollte natürlich "überrraschungspreis" heissen....

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

ich wolte letzens das Getriebeöl meines R129 wechseln.

hallo max!
hilf mir bitte zu verstehen:

wie lässt man bei einem 129er das getriebeöl ab wenn man ihn noch gar nicht hat?
:verdaechtig:Confusedagnix::peitsch::hihi:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

guten morgen zusammen! merhaba
jeans-basar popo in der schönlingsgasse und wollte eine passende aus der nur noch diese woche laufenden aktion für schlappe 162.99 € kaufen.
also an alle.. gebt mir eure Grössen und Adressen.. auf unserem Basar hier in BURSA gibt es die gleiche Jeans für 30 TL(12€)
von Armany bis Bruno Büss ist alles möglich ...
frostschutzmittel ( nur noch diese woche für den überarschungspreis von 12.95!)
ok, ist hier billiger , aber der Transport bereitet mir Probleme...
winterpneu für mein reserverad zu 45 euronen mitnahm....
Was.. winterreifen gibts hier auch....echt
doch jetzt die fragen an das geeehrte forum:
wer kann mir helfen, meinen fahrersitz so zu verstellen, dass ich zukünftig problemlos rein- und rauskomme (aus dem sl!!!)?
Na klar, Lösung folgt blitzschnell... :kicher: guckst du..

http://1.bp.blogspot.com/_bTzascmWxyA/TQ...der-12.jpg
bin für jeden tipp wirklich sehr dankbar!

Dafür nehme ich mir gerne die Zeit, hilfreiche Unterstützung zu bieten..
lasst uns das leben etwas heiterer angehen - es ist ernst genug!
:heul:echt....
geniesst alle möglichst offen die letzten warmen und sonnigen oktobertage und lasst uns auf das frühjahr freuen!
und vergesst dabei nicht den schal - sonst schmerzt tagelang der hals!
in Bursa gibt es einen der ältesten Seidenbasars..
Wer also einen echten 100% Seidenschal in Top Qualität für sich oder seine Frau ordern möchte.. zwischen 20 bis 60€ gibt es diese hier. Auch davon habe ich mindestens schon 50 Stück für Freunde,Bekannte und Arbeitskollegen importiert.
Mache ich gerne, wenn einer möchte ( der Transport ist kostenlos natürlich, ich bin nicht selbstständig und benötige auch keinen Zugewinn)

ps 1
@ richtung dubai und bursa: jetzt bitte keine unpassenden kommentare zu unserem wetter in good old germany !
N I E M A L S --> da bei uns nun auch der Winter kommt. Wir haben nur noch 31Grad ....brrrrrr

der :pfeif: KARSTEN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
14.12.10, 22:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste