05.09.12, 21:23
Hallo Gemeinde,
manchmal steht man vor einer eigentlich leichten "Übung", -und hat dann doch das Gefühl, dass einen die Materie zur Weißglut bringen will:
Nebelscheinwerfer vorne rechts geht nicht. Auto auf Rampe gefahren, untere Kunststoffabdeckung entfernt, Nebelscheinwerfer aufgemacht und Halogenbirne getauscht, -Kontrolle: Geht nicht:ausflipp
nagelneue Birne).
Steckkontakte abgezogen, gemessen: 11 - 12 V ,-das passt, Birne abgezogen, heraußen angesteckt, -geht nicht.
Birne mit zwei Drähten direkt an die Batterie gehängt, -geht einwandfrei???? Alle Sicherungen gecheckt, -passt.
Ich muss zugeben, dass ich bezgl. Elektrik keine Erfahrung habe
, - hat irgendjemand eine Ahnung was da schief läuft, -bzw. wo ich einen Denkfehler drin habe?:confused:
Wäre dankbar für einen guten Tipp :danke:
Liebe Grüße Jochen :liebe2:
manchmal steht man vor einer eigentlich leichten "Übung", -und hat dann doch das Gefühl, dass einen die Materie zur Weißglut bringen will:
Nebelscheinwerfer vorne rechts geht nicht. Auto auf Rampe gefahren, untere Kunststoffabdeckung entfernt, Nebelscheinwerfer aufgemacht und Halogenbirne getauscht, -Kontrolle: Geht nicht:ausflipp
nagelneue Birne).Steckkontakte abgezogen, gemessen: 11 - 12 V ,-das passt, Birne abgezogen, heraußen angesteckt, -geht nicht.
Birne mit zwei Drähten direkt an die Batterie gehängt, -geht einwandfrei???? Alle Sicherungen gecheckt, -passt.
Ich muss zugeben, dass ich bezgl. Elektrik keine Erfahrung habe
, - hat irgendjemand eine Ahnung was da schief läuft, -bzw. wo ich einen Denkfehler drin habe?:confused:Wäre dankbar für einen guten Tipp :danke:
Liebe Grüße Jochen :liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722