Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hello again ...

ich bin seit langem mal wieder im Forum und wollte mich hiermit zurückmelden. Leider konnte ich mich nichtmehr so im Forum beteiligen und habe auch ansich nichtmehr viel an meinem geschraubt, doch letztens ging es wieder los Smile Da war für mich natürlich gleich klar, dass ich hier richtig bin. Es war zeitweise schwer aufs forum zu kommen, da die forums-site iwie auf einen link weitergeht?!?! Virus?!
Bei meinem SL stand vor einer Woche die Reparatur der Klimaanlage an (Verdampfer sag ich nur)...dass war eine höllenarbeit, doch sie ist geglückt und alles funktioniert :daumenh:

Nun ja, bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung wie man so schön sagt

Hi Fabian

wie lange warst du denn nicht mehr Online?
vermisst hab ich dich nicht:kicher:

na ja vielleicht bekomme ich ja noch ein ein Zeichen :daumenh:

aber schön das du den Weg zu unseren Forum zurück gefunden hast :punk:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

War bestimmt über ein Jahr garnicht da. Ich war nicht immer der, der viel geschrieben hat (zu aktiver zeit) Big Grin Aber paar Beiträge kamen und Hilfe zu Problemen am SL hab ich immer bekommen, somit wollte ich einfach mal wieder "Hallo" sagen.
Und ich hoffe, dass ich bei bestimmten fragen helfen kann Smile

Hi Fabian

Ok dann sag ich auch mal ein Herzliches....

[Bild: 4ba3ac90c9e986an35svcyeht.gif]

mal wieder hier im Forum.:wiegeil:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

haalloooooo
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

hallo fabian!

herzlichen glückwunsch zur wiedergeburt!

ps.
im alter fallen einem doch gerne mal die angenehmen seiten der vergangenheit wieder ein - und es ist doch auch schön, nach einem jahr wieder willkommen zu sein!

allzeit gute fahrt!
:drive:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste