15.08.12, 21:45
ich bin seit langem mal wieder im Forum und wollte mich hiermit zurückmelden. Leider konnte ich mich nichtmehr so im Forum beteiligen und habe auch ansich nichtmehr viel an meinem geschraubt, doch letztens ging es wieder los
Da war für mich natürlich gleich klar, dass ich hier richtig bin. Es war zeitweise schwer aufs forum zu kommen, da die forums-site iwie auf einen link weitergeht?!?! Virus?!
Bei meinem SL stand vor einer Woche die Reparatur der Klimaanlage an (Verdampfer sag ich nur)...dass war eine höllenarbeit, doch sie ist geglückt und alles funktioniert :daumenh:
Nun ja, bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung wie man so schön sagt
Da war für mich natürlich gleich klar, dass ich hier richtig bin. Es war zeitweise schwer aufs forum zu kommen, da die forums-site iwie auf einen link weitergeht?!?! Virus?! Bei meinem SL stand vor einer Woche die Reparatur der Klimaanlage an (Verdampfer sag ich nur)...dass war eine höllenarbeit, doch sie ist geglückt und alles funktioniert :daumenh:
Nun ja, bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung wie man so schön sagt

Aber paar Beiträge kamen und Hilfe zu Problemen am SL hab ich immer bekommen, somit wollte ich einfach mal wieder "Hallo" sagen. ![[Bild: 4ba3ac90c9e986an35svcyeht.gif]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4ba3ac90c9e986an35svcyeht.gif)