Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuvorstellung...

Hallo Forum,

bin seit fast einer Woche im Forum unterwegs, und habe schon richtig gute Unterstützung erhalten. Leider aufgrund des Jobs nicht immer Zeit zum schreiben, aber was solls.

Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre und wohne in Köln. Autoverrückt seit frühester Jugend, erfülle ich mir grad den ein oder anderen Fahrzeugtraum.
Dabei habe ich mir alle Fahrzeuge selbst aus Japan importiert, da mich die absolut rostfreie Substanz meines ersten "Testimports" überzeugt hatte.

Mein SL ist ein '95 500er in der Farbkombination weiss/blau mit 60tkm im Originalzustand. Farbe sicher Geschmackssache, aber es sollte genau DER sein. Damit gesellt er sich zu einem W 126 Coupe und einem W124 400E.

Jetzt steht alles mangels akzeptabler Wechselkennzeichenlösung rum, und wird abwechselnd an und abgemeldet.....danke Herr Schäuble Wink

Nochmals "Danke" für die bisher erhaltenen qualifizierten Antworten und Hilfen!
Liebe Grüsse aus Köln

Ralf

Hallo Ralf :punk:

124 und 126 klingt gut :wiegeil: Hast Du evtl. ein paar Bilder für die ganz Neugierigen unter uns - Natürlich auch gerne vom 124er und vom 126er.

Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

...und :danke: für Deine Vorstellung.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Ralf

auch von mir ein...

[Bild: willkommen2789o62kqhz4xe.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hey, Fotos folgen gerne...Gruss, Ralf

Moin Ralf,

herzliches Willkommen in unserem Forum!
Schöne Vorstellung mit hoffentlich noch folgenden schönen Bildern von Deinem Fuhrpark.

Wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinen Sternen!

Grüße aus Hamburg

Andreas

Herzlich willkommen!
Bin auf die Bilder auch gespannt.

Smile

Hallo

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

W124, 400E :w00t: der hat wohl Seltenheitswert hier zu Lande.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hi Ralf,

auch von mir ein herzlichesWillkommen im Forum. :bier:
Ich wünsche Dir viel Spass mit deinen benzes und allzeit gute :drive:
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hallo Ralf,
auch von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN

und ich leite die Grüsse auch gleich an Hr. RamSAUer :ausflipp: weiter.. den dieser Spitzenpolitiker :kotz: ist ja noch mehr Wirtschaftsgesteuert wie der Hr.Schäuble :kotz:, der nicht nur körperlich am RAD dreht....
Wechselkennzeichen Sad haha ...
Ich sage nur :danke: zu diesen Herren ..

aberein freundliches HALLO zu Dir .
lg KARSTEN

...so, hat etwas gedauert, aber hier schnell ein paar Bilder. Habe leider mit noch keinem Auto eine entsprechende Fotosession gemacht. Der 400E so wie er damals vom Hänger kam, SEC Schnappschuss und der SL ist unaufbereitet und nur einmal durch die Waschstrasse gehuscht.....
Gruss aus Kölle Smile

Angehängte Dateien
.jpg sl500.jpg Größe: 58.05 KB  Downloads: 48
.jpg sec560.jpg Größe: 52.32 KB  Downloads: 48
.jpg E400.jpg Größe: 103.11 KB  Downloads: 47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mfk
11.10.17, 11:28
Letzter Beitrag von Mv300
15.05.15, 10:30
Letzter Beitrag von j.staudi