Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie machen?
#1

Mahlzeit erstmal,

ich habe zwei kleine Fragen. :confused:
Erste Frage, wie bekomme ich die Platikabdeckung über dem Verteiler weg, ohne das Ding gleich kaputt zu machen? :frage:

Zweite Frage, gibt es zwischen dem Verteiler und dem Block eine Dichtung? :frage:

Warum ich das Frage, Gestern habe ich den Ölstand geprüft. Da habe ich festgestellt, dass an der rechten Zylinderreihe das Plastik ganz wenig Öl dran hatte. :hmm:
Schon jetzt :danke: für die hilfreichen Antworten.

Ach ja eine Bitte habe ich noch, dass ich nicht den Motor überholen muss, weil ein bisschen Öl an der Abdeckung ist, kann ich mir auch selbst denken. :engel: Ich bitte nur um beantwortung der zwei Fragen. :cheesy:
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#2

Hi,

also den Dichtring gibts erstmal. habe ich im EPC gefunden.
Nur noch, wie bekomme ich den Schid Deckel zerstörungsfrei ab??? :frage:
Der Rest hat sich ja schon erledigt.
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#3

Das Ding schimpft sich laut WIS

Die Frage ist eigentlich nur, Verschraubt oder nur drauf gesetzt??

ABDECKUNG HOCHSPANNUNGSVERTEILER.

:danke: LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#4

Hi Ersin,

bei mir war es nur von oben aufgeschoben , das hätten wir mit einem anruf
schneller erledigt:daumenh:

Gruß Guido

Bist doch sonst nicht so schüchtern
Zitieren
#5

@ Guido...

tja... da siehste mal wieder... :engel:
LG :bier: Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#6

:danke::danke::danke: Ih wollte mich für die zahlreichen Informationen bedanken.
Ich komme mit dem Lesen einfach nicht nach. :danke::danke::danke:
Es ist einfach SUPER, :clap:wie hilfreich die Informationen sind, ob die Plastik Abdeckuung über der Verteilerkappe (V8) nur darauf gesetzt ist oder auch mit einer Schraube verschraubt ist.:wimmer:
Ich bin überwältigt. :hmm:

LG Ersibn

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#7

Hi Thomas,

ich :danke: Dir.
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#8

Hi Ersin,

was ist den los bei dir hatte dir doch heute mittag geschrieben das sie bei mir von oben aufgesteckt ist :daumenh:


Gruß Guido:bier:
Zitieren
#9

Haaaalllllloooooooooohhhhhhhhh, waren doch alle unterwegs oder im Freibad.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste