Beiträge: 1,074
	Themen: 46
		
	
	Registriert seit: 08.07.2010
	
		
	
 
	
	
		Mahlzeit erstmal,
ich habe zwei kleine Fragen. :confused:
Erste Frage, wie bekomme ich die Platikabdeckung über dem Verteiler weg, ohne das Ding gleich kaputt zu machen? :frage:
Zweite Frage, gibt es zwischen dem Verteiler und dem Block eine Dichtung? :frage:
Warum ich das Frage, Gestern habe ich den Ölstand geprüft. Da habe ich festgestellt, dass an der rechten Zylinderreihe das Plastik ganz wenig Öl dran hatte. :hmm:
Schon jetzt :danke: für die hilfreichen Antworten.
Ach ja eine Bitte habe ich noch, dass ich nicht den Motor überholen muss, weil ein bisschen Öl an der Abdeckung ist, kann ich mir auch selbst denken. :engel: Ich bitte nur um beantwortung der zwei Fragen. :cheesy:
LG Ersin
	
	
	
Der SL ist wech. 
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S. 
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet. 
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen. 
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.12, 13:29 von 
Ersin-SL500.)
 
	 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,074
	Themen: 46
		
	
	Registriert seit: 08.07.2010
	
		
	
 
	
	
		Hi,
also den Dichtring gibts erstmal. habe ich im EPC gefunden.
Nur noch, wie bekomme ich den Schid Deckel zerstörungsfrei ab??? :frage:
Der Rest hat sich ja schon erledigt.
LG Ersin
	
	
	
Der SL ist wech. 
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S. 
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet. 
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen. 
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,074
	Themen: 46
		
	
	Registriert seit: 08.07.2010
	
		
	
 
	
	
		Das Ding schimpft sich laut WIS
Die Frage ist eigentlich nur, Verschraubt oder nur drauf gesetzt??
ABDECKUNG HOCHSPANNUNGSVERTEILER. 
:danke: LG Ersin
	
	
	
Der SL ist wech. 
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S. 
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet. 
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen. 
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,793
	Themen: 49
		
	
	Registriert seit: 17.11.2011
	
		
	
 
	
	
		Hi Ersin,
 
bei mir war  es nur von oben aufgeschoben , das hätten wir mit einem anruf 
schneller erledigt:daumenh:
 
Gruß Guido
 
Bist doch sonst nicht so schüchtern
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,074
	Themen: 46
		
	
	Registriert seit: 08.07.2010
	
		
	
 
	
	
		@ Guido...
tja... da siehste mal wieder... :engel:
LG :bier: Ersin
	
	
	
Der SL ist wech. 
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S. 
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet. 
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen. 
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,074
	Themen: 46
		
	
	Registriert seit: 08.07.2010
	
		
	
 
	
	
		:danke::danke::danke: Ih wollte mich für die zahlreichen Informationen bedanken.
Ich komme mit dem Lesen einfach nicht nach. :danke::danke::danke:
Es ist einfach SUPER, :clap:wie hilfreich die Informationen sind, ob die Plastik Abdeckuung über der Verteilerkappe (V8) nur darauf gesetzt ist oder auch mit einer Schraube verschraubt ist.:wimmer:
Ich bin überwältigt. :hmm:
LG Ersibn
	
	
	
Der SL ist wech. 
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S. 
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet. 
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen. 
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,074
	Themen: 46
		
	
	Registriert seit: 08.07.2010
	
		
	
 
	
	
		Hi Thomas, 
ich :danke: Dir. 
LG Ersin
	
	
	
Der SL ist wech. 
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S. 
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet. 
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen. 
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,793
	Themen: 49
		
	
	Registriert seit: 17.11.2011
	
		
	
 
	
	
		Hi Ersin,
 
was ist den los bei dir hatte dir doch heute mittag geschrieben das sie bei mir von oben aufgesteckt ist :daumenh:
 
 
Gruß Guido:bier:
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 56
	Themen: 3
		
	
	Registriert seit: 28.02.2012
	
		
	
 
	
	
		Haaaalllllloooooooooohhhhhhhhh, waren doch alle unterwegs oder im Freibad.