Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Forum

Hallo Forum,

seit über einem Jahr bin ich stiller Leser im Forum. Der R 129 ist seit meiner Jugend ein Traum, habe mir 1989 nach der Vorstellung ein 1/18 Modell gekauft mit dem Wunsch den Wagen einmal zu besitzen. Habe aber außer dem Mercedes Virus auch noch den Alfa Romeo Virus in mir und so habe ich mir 1995 den bezahlbaren Traum vom Alfa Romeo Spider erfüllt. Den Spider habe ich aus erster Hand gekauft Erstzulassung 1985 mit 24 000km, heute hat er 43 000km auf der Uhr und wechselt wahrscheinlich noch dieses Jahr den Besitzer. Wollte meinen Spider erst dann verkaufen wenn ich einen R129 finde der aus erster Hand ist und möglichst wenig Kilometer hat. Pfingstsonntag habe ich ihn gefunden und gekauft. Erster Hand, SL 320, Modelljahr 1997 mit 37 500km und Panoramaglasdach. Freitag habe ich den SL abgeholt. Nun müssen nur noch die Erstausrüsterreifen gegen neue getauscht werden, die Telefonkonsole, einige Lackmängel und der Lorinser Heckspoiler beseitigt werden. Nächstes Jahr werde ich mich noch nach den 2 teiligen AMG Felgen in 8,5 und 10X18 umsehen und dann ist er für mich perfekt.

Gruß Stefan

Hallo Stefan

von mir ein...

[Bild: willkommenblauhr3gu49a56.gif]

hier im Forum, und danke für deine Vorstellung:clap:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Stefan

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Gratulation zum Neuerwerb, und allzeit gute :drive:.

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

hallo stefan!

willkommen im forum, glückwunsch zur traumerfüllung und allzeit gute fahrt!
:drive:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Stefan

willkommen in diesem Forum - was lange währt ....

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Traumwagen :drive:

Wegen des Spider schicke ich Dir noch eine PN Confusedagnix:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :clap:
Ich wünsche Dir viel Spass mit deiner Neuerwerbung :daumenh: und allzeit gute :drive:.
Nach langer Suche hat es jetzt geklappt. Wink
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hallo,

danke für den freundlichen Empfang.
Großen Dank an Ersin der mich immer mit Datenkarten versorgt hat.

Gruß Stefan

Hallo,

habe meinen SL über den Winter hergerichtet.
Alle Lackschäden vom Vorbesitzer beseitigt, Heckspoiler entfernt und neue Felgen und Reifen. Leider sind es nicht die Styling I geworden aber mit den Styling II bin ich auch zufrieden. Nun warte ich auf den 01.04. damit es losgehen kann. Wünsche allen eine sonnige Saison 2013.
http://www.r129-forum.de/attachment.php?...1363015672

Angehängte Dateien
.jpg K1024_20130311_104310.JPG Größe: 189.2 KB  Downloads: 80

Das ist ein sehr schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch :bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen: dass Panoramadach bringt einfach einen sagenhaften Schwung in die Dachlinie.
Aus rein fototechnischer Sicht hättest Du allerdings auf der Beifahrerseite aussteigen bzw. Photoshop bemühen sollen Big Grin

Grüße aus dem Allgäu
Reinhard

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste