kannmir jemand den optischen Unterschied erklärenn/zeigen?
Ich möchte bei meinem 99er einen neune schöneren Grill einbauen
Gestern habe ich den von einem US Silver Arrow gesehen der mir gut gefälltwie sieht nun der AMG aus?
Falls jemand sowas übrig hat bin ich kaufwillig
danke
gruß
Ulrich
Ich habe mir gerade diesen, wie ich finde, sehr schönen Grill gegönnt. Gute Qualität, Umbauzeit 3 Minuten. Gibts in der Bucht für 165 Euro. Der Originale liegt jetzt schön verpackt auf dem Dachboden und schont sich :daumenh:
es gibt nur vorfacelift grill mit 7 lamellen und faceliftgrill mit 6 lamellen. ich habe aber mein originalgrill gut eingemottet weil er über 600,-euro kostet und fahre jetzt einen ebay grill für 160 euro. sieht auch gut aus, die chromteile habe ich titannitrit beschichten lassen. am schwarzen auto sieht das irgendwie besser aus. und so sieht es am einen sl55amg aus.....
Hallo!!!
Suche auch einen Chromgrill,gefällt mir ganz gut .Passt auch zum Silber.
Aber was heißt " gibts in der Bucht für 165€"
Der Orginale Silver Arrow Grill A129 880 03 85 liegt bei 551,72 € plus Steuer.:frage:
Gruß erwin
[quote=konradex]ich habe aber mein originalgrill gut eingemottet weil er über 600,-euro kostet und fahre jetzt einen ebay grill für 160 euro. QUOTE]
Hallo Konrad,
zu welchem Ereignis mottest Du den Originalgrill wieder aus :confused:
Ich fahre meinen Originalgrill die ganze Zeit am Fahrzeug montiert spazieren und erfreue mich täglich an der Originalität
Viele Grüße
Stefan
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
die Bucht ist EBAY. gibt dort einfach "grill r129" ein und dann kommen sie alle. der mit 3 lamellen ist nicht so toll, weil die lamellen nicht bündig mit der haube sind.
ich finde mein zubehörgrill gut. passt besser zu der originalen stoßstange vorne. :cheesy: sonst habe ich alles original so wie das auto bei mercedes ausgeliefert wurde...
Hi
habe mir jetzt den silver arrow grill geleistet kostet genausoviel wie der Originalgrill mit Steuer 480Euro sieht genial aus!
Von den Zubehörgrills halte ich nichts, die sind von schlechter Qualität es löst sich oft die Chromschicht nach 1-2 Jahren ab...aber sie sehen gut aus muss ich zugeben.
Die einzelnen Lamellen sind übrigens nicht mehr alle lieferbar!:hmm:
Sowohl beim Original als auch beim silver arrow
Gruß
Uli