Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Neuer aus Thüringen

Liebe Sl Gemeinde,
heute möchte ich mich kurz im Forum vorstellen.
Mein Name ist Hendrik, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Altenburg in Thüringen.
Nachdem sich der Wunsch nach einem R129 gefestigt hatte und ich nun schon seit einigen Wochen im Forum angemeldet bin und fleißig mitgelesen, Informationen aufgenommen und mir die Kaufberatung vom R129 Sl Club besorgt hatte, war es am letzten Sonnabend endlich soweit, wir haben unseren SL aus Berlin abgeholt.
Wir waren ein dreier „ Einkaufsteam „ meine Partnerin ( nicht ganz so emotional ) , ein guter Freund und Kollege (Techniker, wir haben 25 Mercedes Kühl LKW auf dem Hof ) und ich (nicht so Technikbewandert, dafür sehr emotionsgeladen :-)

Hatte mir im Vorfeld einige Fahrzeuge Quer durch Deutschland angeschaut, aber geworden ist es nun der schwarze 500er Berliner aus 92 mit 260000 km auf der Uhr.
Dafür sehr gepflegt, Unfallfrei und mit Lückenlosem MB Scheckheft, Austauschgetriebe bei 185000 km in der Niederlassung mit MB Gerätepass und einem Hefter voller Rechnungen von Mercedes.
Wir haben also ein gutes Gefühl :-) und seit Montag ist er mit SaisonKennzeichen angemeldet.
Ich möchte mich an dieser Stelle für alle Anregungen, Tipps und Hinweise bedanken, die ich durch stilles mitlesen von den aktiven Nutzern des Forum erhalten habe.
Mit besten Grüßen aus Altenburg
Hendrik

Hallo Hendrik,

da sag ich mal Willkommen und viel Spass mit deinem SL :drive:

Gruß Guido

herzlich willkommen und dann sehen wir uns ja in hohenroda oder?:punk:

lg
Big Grin
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

hallo ika , danke für das willkommen.
hab schon von der ausfahrt gelesen, geht in richtung wartburg und ist im september, oder ? wenn wir zu der zeit nicht unseren ersten sl urlaub in italien verbringen, sind wir dabei.
lg.
hendrik & melanie

Ne den meint deifilos nicht, obwohl die Ausfahrt bestimmt auch schön wird. Da kannste dich ja auch anmelden dürfte nicht so weit sein von euch, wenn ich mich nicht irre.:kicher:
deifilos meint diese hier: http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=14154 wir fahren auch hin man könnte sich auch schon auf der Hinfaht treffen und zusammen dort aufschlagen.:drive:
Jetzt hätte ich fast das HERZLICH WILLKOMMEN vergessen.

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

upps, die ausfahrten verwechselt:autsch:
aber, ich denke an dem augustwochenende für hohenroda liegt bei uns noch nix an, also kommen wir hin :drive:

können gerne zusammen fahren, würden uns freuen, liegt ja für dich auf dem weg.

Hi Hendrik

auch von mir ein...

[Bild: 5dwelcome6nc3fqbapg.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

danke für die nette begrüßung & uns allen besseres wetter :-)
mit besten grüßen
hendrik

guten morgen hendrik!

auch aus dem südlichen nachbarland ein herzliches willkommen hier im forum und allzeit viel freude mit deinem neuen "alten" sl!
gute fahrt und immer ein paar sonnenstrahlen über dem offenen verdeck!
:drive:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Hendrik

willkommen in diesem Forum - gelungene Vorstellung - viel Spaß mit Deinem SL und möglichst viele Ausfahrten :daumenh:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 123124129
06.06.25, 20:44
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu: