igelbaby schrieb:bedenkt man das man für 10000 einen gut fahrbereiten bekommt..... bei dem der lack meist noch gut ist, also eine neulackierung nicht nötig ist dann steckt man 10000 in fahrwerk, flussigkeiten dichtungen und innenausstattung ........ und hat vermutlich einen technisch und optisch besseren.
was mich enorm ärgert ist die klapprig-klebrige türpappen qualität....
also ich finde 26000 extrem am oberen limit für eine optisch sehr gute standuhr.
aber die farbkombi ist sehr reizvoll.
wow faktor sehr hoch:kicher:
Jetzt aber Neuigkeiten: kein Hardtop dabei!, Reifen uralt zwar fast volles Profil aber sehr hart. Standuhr eben. Verdeck ausgefahren und : ÜBERRASCHUNG: es ist CremeBeige!!!!!!! Hilfe !!! zwar intakt und das erste aber hoffnungslos vergrünt und fleckig. :-(
Da würd ich glatt ein neues schwarzes aufspannen.
Bereich Heck links Nachlackiert sichtbar am Übergang zu Kofferraumdeckel.
Türpappen am griff etwas klebrig und insgesamt klapprig befestigt, da wurde mal was repariert am scheibenheber.
Hallo!
Danke für die Details!
Die erste Beschreibung war wohl mal wieder deutlich zu optimistisch.
Mit der Aussage "für 10 einen Guten kaufen" bin ich nicht ganz einverstanden.
Für 10 bekommst Du vielleicht mit viel Glück und Sachverstand einen "Befriedigenden", aber keinen Guten.
Aber manchmal kann das beim Fahren ja auch befriedigender sein - da muss man nicht ständig auf den Wagen aufpassen.
Allerdings steckst Du die weiteren 10 dann nicht in Wertverbesserungen, sondern sehr schnell in Verschleißreparaturen, wenn Du beim Kauf nicht aufgepasst hast. Für 10 ist auch sehr viel Scheixxe am Markt.
Da kommt es dann nicht auf eine neue Verdeckaussenhaut an.
Gute Fahrt!
Stefan
PS ... da lobe ich mir doch meinen 20 Jahre alten Vormopf.
Der hat auch 20 gekostet - aber da kleben keine Türverkleidungen.
Und der Lack ist nachweislich der erste. Das Verdeck leider auch.
Die Gesamtlaufleistung von 36tkm ist natürlich zu niedrig.
Forenkonsens ist ja, dass die Fahrzeuge ja mit zunehmendem Kilometerstand immer besser werden.:hihi:
Aber das kann ich ja jetzt nach der Sammlungsumstrukturierung ändern.