Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein NEUER aus Mainhatten R129/320

Tja, jetzt hab ich´s doch getan...einen R129/320 gekauft!!!
Und leider doch nur halb glücklich, denn mein Kleiner und ich haben nun doch schon zu Anfang einige Probleme gehabt:heul:...wie Wasserpumpe(neu), Bremsen(vorn neu), Reifen(neu), unrunder Motorlauf(Temperaturfühler),diverse Lämpchen in der Beleuchtung, jetzt der Kondensator von der Klima(wird bis morgen vom Freundlichen gemacht), evtl. spinnt die Drosselklappe(laut Diagnose)...achso und die Nadel vom Kühlwasser bleibt auf einmal hängen(TachoPix machts). Es waren noch einge andere Kleinigkeiten die ich lieber schon vergessen hab:cheesy:. Aber auch wenn ich leider noch nicht allzu häufig zum Fahren gekommen bin mag ich den Schlitten :liebe:. Das einzigste was Tierisch-nervt sind die Kosten:money: aber man soll ja zuversichtlich sein...drum hab ich mir mal gleich bei Mercedes-Classics die Cd/DVD geordertCool.
Natürlich hoffe ich auch durch einige gute Tip´s aus dem Forum in zukunft schneller und besser die kleinen Wehwehchen in den Griff zubekommen!!!

Sonnige Grüße aus dem drüben Frankfurt...

Martin

Hi Martin,

willkommen hier im Forum! Das Fahren mit dem R129 läßt einem die Kosten vergessen; auf ein sonniges Wochenende Smile.

Gruß von hibbdebach :-), Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hi Martin

auch von mir ein...

[Bild: welcome0030vs8g9dm7t.gif]

hier im Forum. Aus dem nicht Sonnigen Essen...

wo bleibt der Sommer ich will Sonne:heul:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Martin :punk:,

ein herzliches Willkommen hier im Forum :clap:
und :danke: für Deine Vorstellung.

Sehen wir Dich beim nächsten Rhein-Main-Stammtisch :frage:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas,
ist das erste was ich höre. Das es hier nen Stammtisch:daumenh: gibt...wo ist der denn? Und wann denn immer?

LG Martin

Hallo Martin,
willkommen im Forum!

Stammtisch, guckst Du hier: Mai Treffen SL-Freunde Rhein-Main - R129-Forum

LG Andreas

laß dich nicht von den wehwehchen abschrecken, am ende wird alles gut:money::kicher:
willkommen im forum
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Maddin,

willkommen auch von mir :daumenh:
Ich freue mich wenn das bei dir mit dem nächsten Stammtisch und Ausflug klappt.

LG
Michael

Hallöle Martin,

ein herzliches Willkommen im Forum :clap:aus dem Schwabenland.
Auch von mir genussreiche Tage .. (und Abende) mit deinem SL. :daumenh:

LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

hallo martin!

also wer in mainhatten wohnt kann doch bitte keine geldprobleme haben - wenn ich mir das dortige bankenviertel so anschaue...
aber mach dir nichts draus - wenn du dein geld zu diesen banken tragen solltest hast du:
a) nahezu keinen gewinn:peitsch:
b) ständige sorge, dass es dort vernichtet wird:daumenr:
und c) ewige anrufe von einem gedrückten bankmenschen, wenn du es wieder haben willst.:wimmer:

also:
investiere es in ein tolles auto, in schöne ausfahrten und vergiss dabei ein regelmässiges update (zb parfum, nette shirts oder sowas ähnliches ...) für dein navi - ähem : deine beifahrerin nicht!
versprochen: da hast du wenigstens was davon, das dir abends in der garage keiner mehr nehmen kann!

ps
in 10 minuten starten meine ex-verlobte, ein schlichter vormopf und ich zur wochenendebeginn-eis-essen-tour und geniessen die sonne bei uns!

allzeit gute fahrt :drive:
und schau nicht auf die kohle, das macht dich nur trübsinnig!:heul:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste