Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...schöner Götterfunken!

Gestern ist er nach einiger Suche in Erfüllung gegangen, der Wunsch nach dem richtigen R129 - eSeL:

500er, EZ 9/1993, aus privater 1.Hd., Besitzer kürzlich verstorben, nach der Geschichte und dem Sichtbaren zu urteilen: glaubhafte 65' km, dunkelblau, kein ADS, aber alle sinnvollen Extras, TÜV bis 7/13, zwar nicht lückenlos gepflegt (Scheckheft hört vor der 45'er Inspektion auf, die 1997 fällig gewesen wäre) und vermutlich daher mit ein paar dinks und donks (Bremsen quietschen, Reifen offenbar mit Standschäden, denn es ruppelt bei Tempo 100, Radio und Infrarot-Schlüssel gehen nicht, und wann zum letzten Mal die Betriebsflüssigkeiten erneuert wurden, weiß der Kuckuck...),

aaaaber:

Einfach traumhaft. Ich freue mich wie ein Schneekönig!

Hoffentlich hat das Versicherungsbüro die neuen Schilder, dann gibt es heute abend noch eine offene Ausfahrt...

Bernhard (noch 52)
München

Hi Bernhard,

da sag ich mal hallo, und viel Spaß bei der Ausfahrt.

Gruß Guido

in 4 Jahren 45 Tkm und dann in 15 Jahren 20 Tkm ???
Ich hätte da meine Zweifel!!!

Aber trotzdem Glückwunsch !

Patrick

230.475
129.063

Moin Bernhard,

herzlich Willkommen in unserem feinen Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen! Hoffe, die ersten Pflege- und Reparaturarbeiten belasten Deinen Geldbeutel nicht zu dolle!

Wünsche Dir viel Spaß und viele offene Fahrten mit Deinem SL!

Grüße aus Hamburg

Andreas

hi bernhard!

auch aus dem norden unserer südlichen heimat ein herzliches willkommen und stets reichlich sonne über dem sl!Rolleyes

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hi Bernhard

auch von mir ein...

[Bild: 12d9b7f750bk1vy9q43g.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi bernhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen..
.. und allzeit Freude und knitterfreie :drive: mit deinem SL.
Hauptsache ist, Du hast Freude an deinem SL... die Betriebsfläüssigkeiten lassen sich schnell Wechseln...:punk:
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

...herzlich willkommen und viel Spaß im Forum:clap:
Und bitte schnellstmöglich Bilder einstellen:wiegeil:

Thomas (noch 47)
München

Hallo Bernhard

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und stets gute :drive:.

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Herzlich willkommen,viel Spass mit deinem 129er und vielleicht sieht man sich ja mal

Karl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste