Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bin auf der Suche nach einem KI mit 300km/H Anzeige.:help:
Warscheinlich nicht der einzige, trotzdem hab ich es mal hier reingeschrieben.

Joey

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

hallo joey,

bei ebay ist einer der baut deinen um, mit neuer eichung und tachofolie
ab ca. 189.-
must mal kucken :cheesy:
neuer KI ist nicht so einfach das es 30 oder mehr verschiedene KI gibt
und nicht alle bei dir passen.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Habs gefunden. Danke.

Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt. Jegliche Hinweis erwünscht.

Joey

JOEY

leider nein,

aber jetzt übern winter die richtige zeit für sowas zu machen :pfeif:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Hab jetzt meine eigene Erfahrung gemacht und wollte sie Euch nicht vorenthalten:

Also in der Bucht nach Tacho R129 gesucht und auch direkt das gefunden was ich suchte. Tachojustierung (bitte nicht mit Tachozurückdrehen/manipulieren verwechseln) und Tachoziffernblätter auf Wunsch. Also ran ans Telefon und kontakt aufgenommen. Hat auch gleich geklappt, Anbieter hat sich Zeit genommen und mich durch sein Standardfragenkatalog durchgeführt. Danach war mir klar, das sowas nicht übers Telefon funktioniert. Haben verabredet, daß ich Bilder meines KI mache, diese dann mit Fotoshop so bearbeite wie ich mir mein KI vorstelle und ihm dann rübermaile.
Gesagt getan; nachdem wir einen weiteren Telefonischen Kontakt hatten, ich nochmals meine Wünsche vorgetragen habe und wir uns auf einen Preis verständigt hatten, haben wir uns dann auf einen Termin in seinen Räumen verabredet.

Bei frischem Kaffe wurden nochmals alle Details besprochen, am Computer online gePaintShoped (wassn Wort) und ein Auftragsprotokoll erstellt.

Danach wurde vom Anbieter das KI ausgebaut, er begab sich an seine Arbeit und ich mich für 4 Std ausser Haus. Nach meiner Rückkehr war das KI mit allen (fünf) neuen Zifferblättern versehen und zum Einbau fertig. Da ich nun ein Anzeige bis 300km/h habe wurde auch der Justierung vorgenommen. Bis 230km/h entspricht die Abweichung die auch die normalen KIs haben, danach ist jedoch von einer prozentual größeren Abweichung auszugehen. Das KI wurde vom Anbieter wieder ins Fahrzeug eingbaut, angeschlossen und überprüft. Alles OK!

Habe eine korrekte Rechnung erhalten, gleich Bar bezahlt.

Habe heute die Abweichung des Tachos geprüft: Dazu habe ich mein TomTom benutz, das mir die gefahrene Geschwindigkeit anzeigt. Die Abweichung zum Tacho war bis 210km/h marginal (so wie beim ungepimpften Tacho), höhere Geschwindigkeiten hab ich mir mit den aufgezogenen Winterreifen erspart.

Fazit: Ich hab genau das bekommen, was ich bestellt (und mir auch vorgestellt) habe, die TachoZifferblätter sind absolut Professionell, Service 1A, Kaffee frisch und heiß.

Man kann sich den Vorort Besuch sparen, indem man Sein KI zuschickt und nach überarbeitung zurück bekommt. Ich persönlich bin aber der Meinung, das Vorort noch alles Möglich ist, schnell Schüsse, last Minute Änderungen.

Der Preis war der Leistung entsprechend, nicht billig aber fair. Ich fühle mich nicht übervorteilt.

Werde die nächsten Tage mal Fotos einstellen, hab zZ keine zur Hand.

Sorry das das so lange geworden ist, aber vll hilft es Euch ja bei evtl anstehender Entscheidung.

Joey

JOEY

PRIMA!!!

Dann zeig mal her das Unikat!!!:clap:

LG Peter

hallo joey,

super das alles so gut geklappt hat, freue mich auch schon auf die bilder:drool:
mit welchen programm hast du dein wunschtache erstellt?
würde bei mir auch gerne etwas ausprobieren und vielleicht ändern :kicher:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kannst du uns Bilder von deinem neuen KI zeigen?
lg
Andreas

Euer allgemeiner Wunsch Bilder einzustellen war mir Befehl. Habe ein neues Album angelegt. Weiss jemand wie ich die Reihenfolge der Bilder bestimmen kann. So wie sie jetzt sortiert sind, passt es nicht so richtig.

Habt Spass, gerne nehme ich euer Feedback entgegen.

Joey

JOEY

Hallo Joey,

sieht absolut gut aus und passt noch besser zum Fahrzeug:punk:. Glückwunsch:bier:.

Habe mein KI ja auch bei O. E. machen lassen, aber auf die Idee, die Symbole rauszunehmen bin ich nicht gekommen. Das hat was !

By the way:
Wie war/ist Dein Eindruck von Oliver ? Es wird ja nicht nur Gutes über ihn berichtet, aber ich kann bisher nichts negatives finden ?

VG
Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste