Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brabus Monoblock II mehrteilig
#1

Biete : BRABUS Monoblock II 3-Teilig Titanverschraubt
Felgen passend für: Mercedes Benz SL W129, 500E/E500 (W124)

Felgengröße : 4 x 9,5 x 18 ET 26

Lochkreis: 5 x 112

Mittellochdurchmesser: 66,6 mm

Reifengröße : 2 x 235 / 40 R 18 93 Y für die Vorderachse

2 x 265 / 35 R 18 96 Y für die Hinterachse

Reifenhersteller: DUNLOP SP 9000 MO ( Mercedes Benz Empfohlen )

Profiltiefe: Vorderachse ca. 6-7mm ( neu ca.8mm)

Hinterachse ca. 4mm ( neu ca.8mm)

Hatte die Felgen bereits schon einmal bei Ebay eingestellt,wurden im Endeffekt aber nicht abgeholt, da der Käufer aus der Ukraine kam, und nicht gelesen hatte das ich nur die Abholung angeboten habe.

Die Sichtflächen der Felgen wurden komplett neu aufbereitet und seit der Aufbereitung nicht mehr gefahren.

Die Felgensterne wurden in tiefschwarz beschichtet und die Aussenbetten wurden spiegelglanz poliert.

Die Felgen laufen 100% rund, keine Höhen - oder Seitenschläge, keine Bordsteinschäden.

Felgengutachten kann auf Wunsch mitgeliefert werden.

Die Felgen waren bei der Aufbereitung nicht zerlegt, also original abgedichtet und auch 100% ig dicht. Also nicht mit Scheibenkleber oder Baumarktsilikon, wie so oft von "Möchtegernaufbereitern" angeboten, zusammengeklebt und dann doch nicht dicht. Es sind auch die original Titan Felgenschrauben mit Festigkeitsnachweis verbaut und keine nachgebauten Billigschrauben aus Polen, wie man diese bei Ebay kaufen kann.

Wie Ihr ja alle wisst, erlischt bei zerlegten 3 - teiligen Felgen die Betriebserlaubnis im Bereich der STVZO, ohne dass die Felgen vom Hersteller wieder auf Festigkeit geprüft werden.

DIES IST BEI DIESEN FELGEN NICHT DER FALL!!!

Habe mir die Räder für mein Coupé gekauft. Leider mußte ich feststellen das diese Räder nicht ohne weiteres passen. Die hinteren Kotflügel müßten mind. um 3 cm verbreitert werden und die vorderern Kotflügel müßten auf 500E Kotis umgerüstet werden. Der Aufwand ist mit aber zu groß, daher muß ich die Felgen leider wieder verkaufen.

Die Räder sind in Wirklichkeit schöner als auf den Bildern, da sich in dem Siegelglanz, die schwarzen Sterne spiegeln.


Am liebste wäre mir eine abholung der Felgen.
Versand ist aber auch möglich.

Preisvorstellung ist 1200 €uro VB!


[Bild: pic1hu0.jpg]

[Bild: pic2xr2.jpg]

[Bild: pic3zr9.jpg]

[Bild: pic4yh1.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste