Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachten die Zweite

Hallo zusammen,

Heute kam mein lang ersehntes Paket:cheesy:. Es war wie Weihnachten.

Nach langem Suchen und einigen für mich nicht nachvollziehbaren Angeboten habe ich das Set aus Kastanienholz gefunden:clap:. Die Schalterausschnitte passen, der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Zum Preis kann ich nur sagen, dass er sich in realistischen Regionen bewegt.

Die Teile werden die Tage eingebaut und der SL für die erste Tour am 01.04 vorbereitet. Anbei schon einmal Bilder vor dem Einbau.

Das originale Holz wird selbstverständlich entsprechend verpackt und eingelagert.

Bis denne

Dieter

Angehängte Dateien
.jpg Kastanie.jpg Größe: 379.32 KB  Downloads: 161
.jpg Mittelkonsole.jpg Größe: 380.45 KB  Downloads: 161

dann wünsch ich dir viel freude daran, sieht sehr schön aus und würde auch bei mir passen ( neid)Blush
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Ika,
vielen Dank. Ich habe das Holz bei einem US-SL vor 2 Jahren gesehen,
seitdem bin ich intensiv am suchen gewesen.
Wollte auch schon mal eine normale Holzausstattung neu furnieren.
Bin ehemaliger Tischler. Hätte aber wahrscheinlich dann nicht so ausgesehen.

Bis denne

Dieter

Hi Dieter

hättest gar nicht so lange suchen müssen...

hättest bei Willys 500ter reingesehen da hättest du das Holz auch gefunden:clap:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Jau...sieht doch klasse aus....:love:

[Bild: 9709370bsu.jpg]

Oder...:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

GEFÄLLT!!!!!:daumenh:

Hallo Bea,

ein durchaus nicht verkehrter Gedanke mit Willy´s SLRolleyes. Aber ich glaube, da wäre jemand nur eingeschränkt davon begeistert:ausflipp: gewesen, wenn er am nächsten Tag ein gleichmäßiges Schwarz im Innenraum vorgefunden hätte.
Daher habe ich, um den Forenfrieden zugewährleisten, auf diese Alternative verzichtet.

Bis denne und ein schönes Wochenende

Dieter

:kicher::kicher:
so isses
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo fridolin!
Ich mag das hellere Holz auch lieber.Hatte mir in der Bucht für 50,-Euro ne alte Konsole mit defekten Lack gekauft.Hab sie dann selber mit Madrona furniert.Madrona gibt es in der Holzauswahl bei MB nicht.Deshalb ist mein Dampfer weltweit der einzige der mit diesen Holz rumfährt.Später habe dann noch neue passende Seitentaschendeckel gebaut.Zuletzt hatte ich noch in der Bucht alte Blenden von den Sitzverstellung gekauft und auch neu funiert.Meine alten originalen Teile habe ich im Falle eines Rückbaus auf Reserve gelegt.

Gruß
Harald

Angehängte Dateien
.jpg CIMG0002.jpg Größe: 84.57 KB  Downloads: 102
.jpg CIMG0074.jpg Größe: 83.88 KB  Downloads: 99
.jpg DSCF0005.jpg Größe: 63.28 KB  Downloads: 86

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Hallo Harald,

sieht genial aus. Mein Gedanke ist eventuell noch einmal eine Ausstattung in Vogelaugenahorn natur herzustellen. Eine entsprechende Mittelkonsole neben den Türleisten habe ich schon liegen. Um die wäre es auch nicht schade, da die Oberfläche zerkratzt ist.
Wie hast du denn die Oberfläche furniert? Wie hast du die Negativform erstellt, da ja die Mittelkonsole von den Formen her sehr komplex ist?

Würde mich über einen Gedankenaustausch sehr freuen.

Bis denne

Dieter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste