Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erster saisontag und gleich....

....das hier! :pfeif:

[Bild: img2163P5S1H.jpg]

man ist das arbeit aber imemr noch besser als warme und nasse füsse! :cheesy:
hut ab vor allen die es schon hinter sich haben....ich bin grad bei 50% der arbeit und morgen geht es wieder frisch ans werk! :punk:

für alle die mich noch nicht kennen ich bin der georg aus münchen und faher jetzt endlich meine SL. bin 37 jahre alt und hab mal in meinem früheren leben kfz-mechaniker gelernt und bin jetzt im medienbereich tätig.

Hi Georg

und was willst du uns jetzt mit dem Bild sagen?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

:frage::frage::frage:
hallo, willkommen
willst jetzt n`fernseher einbauen????:eek:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Manchmal reicht die Winterpause nicht, wie man sieht.

Hallo

Wärmetauscher und da macht man den Verdampfer auch gleich mit :w00t:

Viel Vergnügen
gruß Franz

Hi

vielleicht ist es auch ein Spiel ich sehe was was du nicht siehst :frage:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

guten abend zusammen,

ich hab das auto erst seit 2 wochen und hatte den schaden nicht gleich bemerkt da ich von dem problem nichts wusste! :kicher:

nun kontte ich endlich bei meinem guten freund in seine werkstatt und den wärmetauscher und auch gleich den verdampfer angehen. bei mir war beides fertig! klima leer, aha! und auch kühlwasser im fussraum. ich denke wir werden morgen fertig....! :liebe2:

nein liebe bea! ich sehne mich nur nach anerkennung nach einem harten tag! Big Grin

Big Grin

Also ich bin schon beeindruckt...
Respekt (für jeden der das kann!)

Gruß
Tom

spaceman schrieb:guten abend zusammen,

ich hab das auto erst seit 2 wochen und hatte den schaden nicht gleich bemerkt da ich von dem problem nichts wusste! :kicher:

nun kontte ich endlich bei meinem guten freund in seine werkstatt und den wärmetauscher und auch gleich den verdampfer angehen. bei mir war beides fertig! klima leer, aha! und auch kühlwasser im fussraum. ich denke wir werden morgen fertig....! :liebe2:

nein liebe bea! ich sehne mich nur nach anerkennung nach einem harten tag! Big Grin

Big Grin

Lieber Georg

die Anerkennung hast du wer so was auseinander bekommt und es auch wieder zusammen bekommt ohne das eine Schraube über ist Hochachtung an den Zerleger:daumenh:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

ich werde mein bestes geben....! Smile wird schon hinhauen obwohl die arbeit wenn man sie das erste mal macht sehr brutal ist! :peitsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste