:kaf::kaf::kaf::kaf::kaf:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.12, 08:40 von
brett_pit.)
Hallo Thomas,
das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gibt es da nicht einen Schweizer Künstler, der Kunst in ihre "Bestandteile" zerlegt und diese dann sortiert ?
Ich meine, ich hätte da ´mal eine Uhr gesehen...
Gruß
Roland
Danke für den Beweis. Wie ihr seht - wir Beamte tun wenigstens was. :hihi:
Grüs-SL-e
Helmut
Benziner schrieb:Danke für den Beweis. Wie ihr seht - wir Beamte tun wenigstens was. :hihi:
Grüs-SL-e
Helmut
ja die Langeweile vertreiben :hihi::hihi::hihi:
versuche seit Heute Morgen irgendwo beim Amt anzurufen entweder ist besetzt oder es geht keiner ans Telefon :knueppel::knueppel::knueppel:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo Thomas,
die von Dir geposteten Bilder sind gebildeteren Kreisen als "Kunst" bestens bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ursus_Wehrli
brett_pit schrieb:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Die Veröffentlichung ohne Nennung der Quelle und ohne Einholung der Rechte zur Veröffentlichung sind das Problem, dessen sich die Deiner Meinung nach vollkommen untätigen Beamten in Form einer Abmahnung gerne annehmen werden...
An Deiner Stelle würde ich hier ganz schnell editieren, sonst wirds vielleicht eher zur Spaßbremse.
:money:
Gute Fahrt!
Stefan
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.12, 20:09 von
32V.)
Hi Stefan
er braucht es nur zu verlinken.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Wilde SL-Hippe schrieb:ja die Langeweile vertreiben :hihi::hihi::hihi:
versuche seit Heute Morgen irgendwo beim Amt anzurufen entweder ist besetzt oder es geht keiner ans Telefon :knueppel::knueppel::knueppel:
LG Bea
Ja, das ist ganz schön nervig, wenn ständig das Telefon klingelt. Aber gerade jetzt in der kalten Jahreszeit spielen wir sehr gerne das bekannte Spiel "Beamten-Mikado": ==> Wer sich zuerst bewegt, der hat verloren.
Und nach 30 Jahren "Spielerfahrung" hat man das drauf.:kaf: :pfeif:
Grüs-SL-e
Helmut
Da ist der hier in der kalten Jahreszeit schon besser ...
Zitat:Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft mit dem Hinweis abends einen Eßlöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, tüchtig schwitzen und dann wird der Gute wieder. Die Frau tut, wie der Medicus ihr aufgetragen hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und läßt ihn schwitzen. Am nächsten Morgen ist der Mann tot. Entsetzt läßt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: "Welchen Beruf übt Ihr Mann aus?" Antwort die Witwe: "Beamter!" Darauf der Arzt:" Das hätten Sie mir aber sagen müssen, gute Frau! Ein Beamter, das weiß doch jeder, stirbt lieber, bevor er schwitzt!"