Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...am Morgen ein Joint und...
#1

...der Tag ist Dein Freund :frage:

...dann lest mal das:

Ein Bär liegt am Seeufer und raucht einen Riesenjoint.

Kommt ein Frosch angehüpft und quengelt:''Hey Bär,ich will auch,lass mich auch mal,bittebittebitte.....''

Sagt der Bär:''Na gut,du darfst einmal ziehen,dann hälst du die Luft an und tauchst den See bis zum anderen Ufer durch!''

Der Frosch zieht wie ein verrückter und macht,was der Bär sagte.

Als er am anderen Ufer prustend ausatmet,hört und riecht das ein Nilpferd,das dort herumdöst.

''Hey Frosch,hast du gekifft??''

''Ja,aber ich hab nix!Am Ufer gegenüber liegt ein Bär und raucht ne Tüte!''

Das Nilpferd lässt sich ins Wasser gleiten,taucht den See komplett durch und taucht kurz vor dem Bären wieder auf.

Der Bär,schon reichlich stoned,sieht das Nilpferd und brüllt:AUSATMEN FROSCH,SOFORT AUSATMEN

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Versprecher am Morgen.
Steffo_SL600
Letzter Beitrag von Steffo_SL600
24.09.12, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste