Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo zusammen

Hallo an alle SL und nicht SL Fahrer,

habe mir am Sonntag nach langer Zeit endlich meinen Traum erfüllt und mir einen SL (R129) zugelegt. Nach der Probefahrt war mir klar der ist es und kein anderer. Kurz zum Auto der SL ist aus einem Familienbesitz (2Besitzer)
zuerst Vater danach Sohn. Das Auto ist Tip Top gepflegt keine Kratzer oder Abnutzungen im Innenraum. Er ist absolut Original ausser im Sommer da wird er mit OZ-Racing Felgen bewegt. Der Motor ist ein 600er mit einer Laufleistung von 95.000 km (Baujahr 1995).
Im Zubehör war das Hardtop was noch nie montiert war und die Originalfelgen die auch nur kurz montiert waren da (Saisonkennzeichen).
Am Wochenende werde ich mal ein paar Bilder machen und sie hier einpflegen.

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe bin ein ehemaliger Corvette Fahrer (Stingray) habe diese aber her gegeben da meine Frau nicht gerne mit ihr mit gefahren ist, was sich jetzt beim SL ändern wird.

Gruß Chris

Glückwunsch ! :bier:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hallo Chris,
schön das es mit dem 600er geklappt hat :clap: :clap:.

Konnte dir der Verkäufer erklären, warum die Verlängerung der Mittelkonsole nicht die Holz sondern die Kunststoffausführung ist?

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hy Stephan,

er meint er hat ihn so bestellt ohne Holzarmlehne? War mir dann auch egal er hatte einen Ordner mit sämtlichen Details über das Auto wo davon auszugehen ist das er ein absoluter Liebhaber von diesem SL ist.

Melde mich wieder bei dir mit Einzelheiten

Hallo Chris,

auch aus Wien ein Willkommen im Forum!!!!!

Bin schon gespannt auf die Beschreibung der Unterschiede zwischen Vette und SL Big Grin

Grüße

Oskar

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 600er!!
lg
Andreas

hallo,

auch von mir ein :liebe: willkommen und viel spass mit deinen 600´er:wiegeil:

gruß georg

ps. bin schon auf bilder gespannt :w00t:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel
Spaß mit deinem 12ender :daumenh:

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Chris,

ein herzliches Willkommen hier im Forum, Dir und Deiner Frau viel Freude mit dem 600er.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mal so aus Interesse.... wieviel schluckt der Wagen denn so?

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste