Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orthopädische Sitze

Liebe SL-Kenner,
nach und nach tun sich doch noch ein paar Fragen zu meinem 500 SL auf(EZ 90):

-In der Ausstattung laut FIN steht: Leder Anthrazit, ich dachte immer das ist grau, aber das Leder ist pechschwarz...ist das korrekt?
-Desweiteren soll eine Alamanlage verbaut sein, war die Serie beim 500SL Vormopf?woran erkennt man sie?wenn man nicht gerade das eigene Auto aufbrechen will:w00t:?
-Was sind orthopädische Sitze? In der Betriebsanleitung findet man dazu nichts..wurden die Sitze eventuell später getauscht?(erinnere mich dunkel, dass die im SEC verbaut wurden..?)

die Rädchen an den Sitzen unten sorgen zwar für Lendenwirbelstützverstellung, aber da ist noch ein zweites Rädchen(Massage?)ist aber ohne Funktion..
- ist das Typenschild immer geschraubt oder nicht original genietet?
-wo finde ich die Fahrgestell-NR am Rahmen? und die Motor-Nr?

ich danke euch sehr für jede Info
und wünsche Frohe Weinachten!

Fabian

"Im Grund genommen sind die meisten Probleme schnell gemacht"(Piet Klocke)

Leder anthrzit ist das normale schwarze Leder.
Deine Orthopädischen Siitze sind genau das, was du mit den "Rädchen" beschreibst. Rädchen für die Lendenwirbelstütze, Bedienelement für die Seitenwange (rechts-links-Schiebeschalter), Sitztiefenverstellung ist auch ein Rädchen.
Alarmanalage: Mach das Dach auf, Schließ das Auto ab und nach 5 Minuten greifst du von Innen in das Auto und machst die Tür auf! Mach dein Auto Radau ---->Alarmanlage. Bleibt es still ----> keine Alarmanlage ;-)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste