23.12.11, 18:35
Liebe SL-Kenner,
nach und nach tun sich doch noch ein paar Fragen zu meinem 500 SL auf(EZ 90):
-In der Ausstattung laut FIN steht: Leder Anthrazit, ich dachte immer das ist grau, aber das Leder ist pechschwarz...ist das korrekt?
-Desweiteren soll eine Alamanlage verbaut sein, war die Serie beim 500SL Vormopf?woran erkennt man sie?wenn man nicht gerade das eigene Auto aufbrechen will:w00t:?
-Was sind orthopädische Sitze? In der Betriebsanleitung findet man dazu nichts..wurden die Sitze eventuell später getauscht?(erinnere mich dunkel, dass die im SEC verbaut wurden..?)
die Rädchen an den Sitzen unten sorgen zwar für Lendenwirbelstützverstellung, aber da ist noch ein zweites Rädchen(Massage?)ist aber ohne Funktion..
- ist das Typenschild immer geschraubt oder nicht original genietet?
-wo finde ich die Fahrgestell-NR am Rahmen? und die Motor-Nr?
ich danke euch sehr für jede Info
und wünsche Frohe Weinachten!
Fabian
nach und nach tun sich doch noch ein paar Fragen zu meinem 500 SL auf(EZ 90):
-In der Ausstattung laut FIN steht: Leder Anthrazit, ich dachte immer das ist grau, aber das Leder ist pechschwarz...ist das korrekt?
-Desweiteren soll eine Alamanlage verbaut sein, war die Serie beim 500SL Vormopf?woran erkennt man sie?wenn man nicht gerade das eigene Auto aufbrechen will:w00t:?
-Was sind orthopädische Sitze? In der Betriebsanleitung findet man dazu nichts..wurden die Sitze eventuell später getauscht?(erinnere mich dunkel, dass die im SEC verbaut wurden..?)
die Rädchen an den Sitzen unten sorgen zwar für Lendenwirbelstützverstellung, aber da ist noch ein zweites Rädchen(Massage?)ist aber ohne Funktion..
- ist das Typenschild immer geschraubt oder nicht original genietet?
-wo finde ich die Fahrgestell-NR am Rahmen? und die Motor-Nr?
ich danke euch sehr für jede Info
und wünsche Frohe Weinachten!
Fabian
"Im Grund genommen sind die meisten Probleme schnell gemacht"(Piet Klocke)