Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Klimaautomatik

hi,
bei den Lüftungsschlitzen (in der Mitte über dem Bedienteil) kommt ständig kalte Luft herein, auch wenn die Regler in Stellung "Geschlossen" sind.
Meine Bastlerabhilfe:
Klimaautomatik einige Sekunden auf Defrost stellen, danach wieder auf Automatik.
Das hilft einige Minuten, dann kommt es wieder kalt herein.
Weiß jemand Abhilfe? Wo ist der Defekt?
cu
mm

Hallo mm,

wenn aus der Mitteldüse Luft bläst, obwohl das Einstellrad der Mitteldüse auf "zu" steht, wird an der Steuerung wohl etwas defekt sein.

Es gibt dazu eine Prüfanleitung - wie fit bist Du in Kfz-Elektrik?

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Danke, Willy,
halte mich für topfit in KFZ-Elektrik.
Bitte wie vorgehen?
Viele Grüße aus Wien von
Manfred

Hallo Manfred,

schön das Du topfit in Kfz-Elektrik bist. Schick mir eine Mailadresse von Dir und ich sende Dir die Diagnoseanleitung zur Klimaautomatik.

Gruß Willy

Danke!
****@gmx.at
cu
mm

Ist unterwegs!

Grüße nach Österrreich

Willy

Hallo Manfred,

mach lieber Deine Mailadresse weg. Da gibts so böse Stories über Mailgrabber und ähnliches. Nicht daß Du demnächst mit SPAM zugesch..... wirst.

Gruß, Bernie

hallo manfred,
bei meinem kam aus den mitteldüsen überhaupt nichts heraus. nach längerem suchen fanden sie bei mercedes den fehler - es war eine elektroweiche infolge hitzeeinwirkung (nahe Radio) durchgeschmort. seitdem funktoinierts.

lgSmile

[SIGPIC][/SIGPIC] it's no driving like SL driving Wink - Liebe Grüße Wilfried

Ja was hat denn die Reparatur gekostet ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schrupka
20.05.20, 10:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste