Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL besichtigt - bitte FIN decodieren
#11

schade, muß ich sonst warten bis ich die Deutsche Nummer dafür habe.
Hätte mich interessiert ob von DB der AMG Umbau oder erst später.
trotzdem schönen Dank
Zitieren
#12

Hi ich bin es nochmal, magst du es mal unter WDB 129068 1F 200012 versuchen?
Zitieren
#13

Hi Henry

Sorry ich finde echt nix darüber.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#14

Hi Henry,

anbei deine FIN.
Die europäische FIN ist:WDB1290681F200012 3
LG aus Stuttgart
Ersin


Angehängte Dateien
.pdf WDBFA....pdf Größe: 11.41 KB  Downloads: 29

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#15

Hi Ersin

ich sagte doch bei der FIN stimmt was nicht die 3 am Ende fehlte, deswegen habe ich das auch nicht in meinem WIS gefunden.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#16

Hi Bea,

ich habe auch nur die FIN von Henry eingegeben. :engel:
Aber im EPC. Vieleucht lag es daran? :wimmer:
Duscheinst Recht zu haben... es muss ander fehlenden 3 gelegen haben... Die ist ja auch so wichtig. Wink
Liebe Grüße
Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#17

super vielen Dank.
Also war der AMG Umbau schon von Werk aus.

Die 774 heißt das andere Kotflügel?:daumenh:
Zitieren
#18

Hi Henry,

774 = Rohbauaenderung fuer AMG-Raeder
Richtig getippt.. :punk:
Grüße
Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#19

Woran liegt das eigentlich das ich bei der EPC Datenkarte immer ein paar Codes habe wo Unbekannt steht ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
07.08.14, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste