Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tach auch

hoffe, jetzt habe auch ich die richtige "Abteilung" gefunden, :liebe:

etwas von meiner Seite zum "mobielen Vorleben"

angefangen hat alles vor 5 Jahren mit SL300 R107 Bj. 86 , der
jetzt Gesellschaft von einem R129 bekommen soll.
Da ich den nun öfter fahren will , glaube ich, dass es ein 320er sein sollte. Obwohl ich hier und da einiges gelesen wie auch gehört habe, bin ich mir immer noch nicht im Klaren darüber, ob es denn wirklich einer ab 97 sein muss.Confusedchnarch:
Am liebsten würde ich mir mal einen 600ter gönnen !!! aber wenn man von exorbitanten Unterhaltskosten liest, kurzum, da krieg ich kalte Füße.

Also denn, ich hoffe hier komme ich der Lösung näher

mit den besten Grüßen aus dem Rheinland

Hallo "ichbins",:punk:

willkommen im Forum. Warum nimmst du nicht die "goldene" Mitte? Der 500er ist eigentlich optimal. Sicher wird jeder seine Vorlieben für die eine oder andere Motorisierung haben. Aber sooo viel teurer als der 320er ist er nun auch nicht. Ich wollte eigentlich einen Mopf2 haben. Es ist dann ein Mopf1 von 01/98 geworden und habe es nicht bereut.

Lese hier ordentlich im Forum und mach dich kundig und überstürze nicht den Kauf. Die Geduld macht sich bezahlt. Das Auto an sich ist schon echt nicht schlecht. Einfach super.

Man liest sich, Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Grimsel,

danke für Deine Meinung.
Es ist in der Tat so, dass ich auch diese Variante im "Blick" habe.
Ich habe ja vor , dieses Auto dann auch , zumindest weitgehenst, im Alltag zu bewegen. In meinem weiteren Umfeld fahren 2 320er und das Sommer w Winter und alles läuft stabil, sprich alltagstauglich. Ich müsste so ca 2x 15 km zur Firma fahren,,,,, vermutlich tut das einem 500ter dann auch nicht wirklich was !?Confusedchnarch:
Vermutlich wird die Farbkombination -Aussen zu Innen den Ausschlag geben--- und wenn er sich so um Bj 97 bewegt, dann ist mir das mit dem Modellwechsel auch Schnuppe-----
und hier wird es schwierig,.. wenn ich so auf Mob..e unterwegs bin, schwarz und silber mit schwarzem Leder----ich hätte es gerne heller.
Na ja, aktuell habe ich eine Anfrage bei einem USA-Import. "laufen :
champagner mit hellem Leder---der hat schon angerufen und nochmals nachgefragt !!!:frage:
Na ja, aber es wird Zeit --ich muss ihn bald haben

Grüße aus dem Rheinland

ichbins

Hallo Herbert

auch von mir ein...

[Bild: 3dbzv93jguhcvlk5ny.gif]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Salve Herbert :punk:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :bier:

L.G. Norbert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste