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LED Rückleuchten für R129
#31

Naja einfach den Ladedruck des Kompressor zu erhöhen ohne die anderen wichtigen Sachen kann zum Tod des Motors führen, um eine entsprechende Programmierung des Elektronik wirst Du wohl oder übel nicht herum kommen, ebenso würde ich zu einem größeren Ladeluftkühler raten, sofern der Benz so etwas hat. Denn mehr Luft bedeutet ein mageres Gemisch, welches durch die Elektronik entsprechend angepasst wird, mehr kühlere Luft bringt mehr O2 in den Motor wodurch die Verbrennung effektiver abläuft.

Ich würde es lassen oder gleich auf einen V6 oder AMG wechseln
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#32

Hi dave

werde am Freitag erstmal mit dem Schrauber meines Vertrauens sprechen

mal sehen was er dazu sagt ein bisschen mehr kawummm wäre nicht schlechtBig Grin


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


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R129 Mitten im Pott
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#33

Steffo_SL600 schrieb:Hi Bea,
Dann hat der Kompressor evtl. Nicht das ewige Leben. Aber wat juck? Halten wird er trotzdem eine ganze Weile, und eine Überholung kostet nicht die Welt.


Hi...

lt. Expertenmeinung gilt der M111 und der verbaute Eaton M45 Kompressor zu den sehr robusten Konstruktionen, die das RS-Tuning locker wegstecken!

Lediglich bei Dauerbelastung "stundenlangen Vollgasfahrten bei hohen Aussentemperaturen" wird Super+ empfohlen....aber wer kann/will schon dauernd Vollgas fahren...:bier:

Am meisten Spass macht doch die Beschleunigung "von unten raus"...:love:

meiner (200K) zieht im 6. Gang ab 2.800upm wie an der Schnur gezogen bis in den roten Bereich...(>240km/h lt. Tacho)...und dabei spürt man richtig den Druck im Rücken...! Das sollte beim 230K noch etwas deutlicher spürbar sein...Big Grin

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

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#34

Zurück zum Thema LED Rückleuchten.Habe mal nachgefragt was diese kosten sollen ......also 620 €:moneySadohne Versandkosten) und die alten müssen eingeschickt werden!
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