Hallo,
Kann jemand vielleicht folgende Nummer besser auslesen bei mir kommt auf der Datenkarte wenig und dann der Zusatz.
= Für dieses Fahrzeug ist ein Produktionsauftrag vorhanden=:confused:
WDB1290671F111451 :danke:
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Erst einmal Danke ihr beiden,sind aber schon etwas Unterschiedlich:confused:
Einiges ist nich aufgeführt wie zb.schwarzes Wurzelholz und so.
Was ist SA 363 und 866 gibt es da mehr Infos dahinter?
Und die Farbe habe ich leider nocht nicht heraus gefunden.
Gruß
Mario
866 steht doch drin! Modelljahr 96
363 weiss ich nicht, kann aber damit zusammenhängen, dass auch keine Farbe definiert ist.
"Sonderausstattungen und Kundenwunsch-Liste" heisst das ausgeschrieben
Die Ersin-Datenbank greift teilweise auf falsche(neuere) Codes zurück. In deinem Modelljahr gab es kein Comand mit DVD-Wechsler, Fondsitze Stoffe ist bei Leder excl. auch falsch.
Ansonsten sind die DK identisch
schwarzes Wurzelholz gab es bei Code 866 noch nicht, das gabs erst im Edition. Muß also nachgerüstet sein
Patrick
230.475
129.063
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.11, 20:54 von KaeptnNemo.)
ich habe die FIN durch WIS/ASTRA aufschlüsseln lassen.
Wenn diese Datenbank über das Netz bei Mercedes veraltet ist, ist es möglich, das die Angaben variiren.
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
kannst du mir so eine "veraltete" :kicher: Datei für meinen SL auch zur Verfügung stellen? Habe zwar Auflistung, allerdings ergeben sich daraus auch Sachen, die es ab 2006 gab. Und da gab es keinen fabrikneuen SL R129 mehr. :wimmer:
Hoffe, sowas wird dir nicht zu lästig. FIN steht direkt neben meinem Beitrag.
Besten Dank und ein schönes Wochenende,