Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Relais- und Sicherungsinformationsblatt

Bei meinem gebraucht gekauften 230er war leider bei einem der Vorbesitzer das Bordbuch abhanden gekommen. So hatte ich keine Kenntnis davon, wo welche Sicherung zu finden ist.

Das als Ersatz gekaufte Bordbuch hat mir dann verraten, dass das Relais- und Sicherungsinformationsblatt sich üblicherweise im Kofferraum in der Werkzeugtasche befindet; gut immer dabei zu haben.

Im Netz habe ich dann diese Datei gefunden. Praktisch zum Nachschlagen online und vielleicht auch von allgemeinem Interesse.

:engel:
Nerd

Angehängte Dateien
.pdf R230FuseMap[1].pdf Größe: 485.28 KB  Downloads: 52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste